1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Goofybienchen, 14. Juli 2009.

1. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

beschäftige mich hauptsächlich mit den lenormandkarten aber bin gerade auf dieses thema im forum gestoßen und die sache mit der schwangerschaft (frage von pluto) hat mich ganz schön hellhörig gemacht was man doch aus so einem bild lesen kann.

vielleicht mag ja für mich auch mal jemand schauen wie es mit nachwuchs in zukunft ausschaut und wann ich damit rechnen könnte.wenn ihr infos dafür benötigt,dann bitte per pn melden.

würde mich echt riesig freuen wenn mir da jemand helfen könnte da ich aus meinen kartenbildern einfach nicht zu einem ergebnis auf die frage komme.

vlg beatrice :umarmen:

2. sabiochen

sabiochen Neues Mitglied

hallo goofybienchen,

karten legen lassen ist für mich "neuland", interessiert mich aber schon.
    würdest du bitte für mich die karten legen.
    danke
    sabiochen

3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom betrice,

auf deine frage gibt es so keine astrologische antwort... in der frageastrologie musst du konkret fragen: "bin ich jetzt schwanger?"

frageastrologie ist auf konkrete fragen konkrete antworten zu erhalten!

shimon1938

4. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

achso und wenn ich frage kann ich schwanger werden?würde es da gehen?

danke für deine antwort

5. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hm, wieso solltest du nicht schwanger werden können? Das kann jeder der Sex hat.

6. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Werbung:
    Annie, wie kommst du da darauf? Auf wenigstens 50% der Menschheit trifft deine Aussage schlicht und ergreifend nicht zu, und wahrscheinlich ist die tatsächliche Quote noch viel höher, ich würde sogar sagen, es sind um die 70%, bei denen Geschlechtsverkehr keinesfalls zu Schwangerschaft führt.

7. Annie

Klar muss es noch in den fruchtbaren Tagen passieren und organische Ursachen ausgeschlossen sein. Und erkennen, wie man zu dem Thema überhaupt steht. Ansonsten seh ich da kein Hindernis. Der Kerl muss natürlich auch da sein. *g*

8. Annie

Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass man das, was man unbedingt gerne hätte, nicht kriegt, solange man es noch will. Dass es einfach ist, davon abzulassen, steht auf nem anderen Blatt Papier. :rolleyes:

9. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Was hat Erkenntnis mit Schwangerschaft zu tun? Nö, dat gloob ick nu aba jar ich… Wie gesagt, m.E. werden rund 70% der Erdbevölkerung durch GV sicher nicht schwanger, der Rest verhütet, ist nicht in den fruchtbaren Tagen, hat organische Probleme …*Also hat ein Orakel wohl seine Berechtigung.

10. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Interessant, dass es wieder mal um 5. Haus-Themen geht...hatte heute während meines Nachmittagsschläfchens wieder mal echt gute Träume diesbezüglich.:D:banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen