wer kann mir helfen?

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
hallo ihr lieben,

beschäftige mich hauptsächlich mit den lenormandkarten aber bin gerade auf dieses thema im forum gestoßen und die sache mit der schwangerschaft (frage von pluto) hat mich ganz schön hellhörig gemacht was man doch aus so einem bild lesen kann.

vielleicht mag ja für mich auch mal jemand schauen wie es mit nachwuchs in zukunft ausschaut und wann ich damit rechnen könnte.wenn ihr infos dafür benötigt,dann bitte per pn melden.

würde mich echt riesig freuen wenn mir da jemand helfen könnte da ich aus meinen kartenbildern einfach nicht zu einem ergebnis auf die frage komme.

vlg beatrice :umarmen:
 
Werbung:
hallo goofybienchen,

karten legen lassen ist für mich "neuland", interessiert mich aber schon.
würdest du bitte für mich die karten legen.
danke
sabiochen
 
hallo ihr lieben,

beschäftige mich hauptsächlich mit den lenormandkarten aber bin gerade auf dieses thema im forum gestoßen und die sache mit der schwangerschaft (frage von pluto) hat mich ganz schön hellhörig gemacht was man doch aus so einem bild lesen kann.

vielleicht mag ja für mich auch mal jemand schauen wie es mit nachwuchs in zukunft ausschaut und wann ich damit rechnen könnte.wenn ihr infos dafür benötigt,dann bitte per pn melden.

würde mich echt riesig freuen wenn mir da jemand helfen könnte da ich aus meinen kartenbildern einfach nicht zu einem ergebnis auf die frage komme.

vlg beatrice :umarmen:

shalom betrice,


auf deine frage gibt es so keine astrologische antwort... in der frageastrologie musst du konkret fragen: "bin ich jetzt schwanger?"

frageastrologie ist auf konkrete fragen konkrete antworten zu erhalten!


shimon1938
 
Hm, wieso solltest du nicht schwanger werden können? Das kann jeder der Sex hat.

Annie, wie kommst du da darauf? Auf wenigstens 50% der Menschheit trifft deine Aussage schlicht und ergreifend nicht zu, und wahrscheinlich ist die tatsächliche Quote noch viel höher, ich würde sogar sagen, es sind um die 70%, bei denen Geschlechtsverkehr keinesfalls zu Schwangerschaft führt.
 
Annie, wie kommst du da darauf? Auf wenigstens 50% der Menschheit trifft deine Aussage schlicht und ergreifend nicht zu, und wahrscheinlich ist die tatsächliche Quote noch viel höher, ich würde sogar sagen, es sind um die 70%, bei denen Geschlechtsverkehr keinesfalls zu Schwangerschaft führt.

Klar muss es noch in den fruchtbaren Tagen passieren und organische Ursachen ausgeschlossen sein. Und erkennen, wie man zu dem Thema überhaupt steht. Ansonsten seh ich da kein Hindernis. Der Kerl muss natürlich auch da sein. *g*
 
Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass man das, was man unbedingt gerne hätte, nicht kriegt, solange man es noch will. Dass es einfach ist, davon abzulassen, steht auf nem anderen Blatt Papier. :rolleyes:
 
Und erkennen, wie man zu dem Thema überhaupt steht.
Was hat Erkenntnis mit Schwangerschaft zu tun? Nö, dat gloob ick nu aba jar ich… Wie gesagt, m.E. werden rund 70% der Erdbevölkerung durch GV sicher nicht schwanger, der Rest verhütet, ist nicht in den fruchtbaren Tagen, hat organische Probleme …*Also hat ein Orakel wohl seine Berechtigung.
 
Werbung:
Interessant, dass es wieder mal um 5. Haus-Themen geht...hatte heute während meines Nachmittagsschläfchens wieder mal echt gute Träume diesbezüglich.:D:banane:
 
Zurück
Oben