Wer kann mir helfen???

s1981

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
9
Hallo ihr lieben!
Bin ja richtig aufgeregt, ist mein erster Beitrag hier im Forum:)
Hab für eine Bekannte die Karten gelegt, aber kann sie irgendwie nicht deuten:confused:(Die Lenormand sind auch noch etwas neuland für mich..)
Es geht darum; Bei ihr passieren sei einiger zeit (3 Wochen), eigenartige dinge zb. Windspiele (im Haus!) klingeln von selber, Eingangstür geht von selber auf usw. Sie wollte jetzt wissen, was das für zeichen sind bzw. was das ist?!

Meine Legung:

000 00000000

000 0000000


Danke, L.g an alle:danke:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!
Bin ja richtig aufgeregt, ist mein erster Beitrag hier im Forum:)
Hab für eine Bekannte die Karten gelegt, aber kann sie irgendwie nicht deuten:confused:(Die Lenormand sind auch noch etwas neuland für mich..)
Es geht darum; Bei ihr passieren sei einiger zeit (3 Wochen), eigenartige dinge zb. Windspiele (im Haus!) klingeln von selber, Eingangstür geht von selber auf usw. Sie wollte jetzt wissen, was das für zeichen sind bzw. was das ist?!

Meine Legung:

000 00000000

000 0000000


Danke, L.g an alle:danke:

gab es nen todesfall?
männlich, evtl älter...vater, opa oder hat zuvor ein älterer mann im haus gewohnt?
 
Das seelische Selbstwertgefühl der Dame scheint sich zu blockieren. Das eigentliche Problem ist das Ungeklärte, darum das mysteriöse Gefühl in den real auftauchenden Phänomenen. Es sind aber nicht die Dinge selbst, denn das Haus, das Materielle liegt nicht explizit da. Vielmehr sind es Ahnungen, auch eine gewisse Schicksalsgläubigkeit bezüglich eines Auseinanderdriftens von Gefühl und Verstand, Annahme und Ausdruck, um es allgemein zu halten (Prinzip Dame und Prinzip Herr mit dem Rücken gekehrt -> QS Eulen = Unruhe/Kommunikation/Unbewusstheit). Das ergibt real durchaus Erscheinungen bzw. eine Energie, die sich in (als unheimlich erlebten) Phänomenen Gehör verschafft.

Im Grunde ist es auch hier ein Ursache-Wirkungs-Komplex, der endlich Entscheidungen fordert, die in vermeintlich sicherer Ahnung eines irgendwie unangenehm befürchteten Ergebnisses nicht gerne getroffen werden wollen. Aber bitte hier nichts unterdrücken, auch wenn es gerade an der Harmonie zu rütteln schein - der Turm ist unumgänglich in seiner passiven wie entscheidenden Kraft, die gleichwohl neue Wege schafft für den Seelenfrieden. Alles andere frisst sich in den Darm, ist unendlicher Kreislauf (Schlange). Die Klarheit der eigenen Stärke (Sterne - Bär = Sonne), des sicheren Platzes ist eine ebenso unbestimmte wie heftige Energie. Aber da ist eben dieses Gefühl der involvierten Belastung (Schlange - Dame = Kreuz). Und diese Belastung ist die Ungewissheit, die als Passivität (Turm - Anker = Sarg/Lähmung) empfunden wird.

Langer Rede kurzer Sinn: der Turm wirds richten - er ist eine als passiv empfundene Kraft, die jedoch aktiv schafft. Gut und böse treffen sich hier. Im Endeffekt verrichtet man jedoch alles selber, daher sind Ängste und Spekulationen hier absolut unangebracht. Nun heisst es zu entscheiden, die Sense liegt versteckt aber prägnant.

Soweit mein Eindruck. Vielleicht magst du entsprechend bei ihr nachhaken. :)

LG Loge33
 
Hallo Hamied!!
Nein, kein Todesfall, das ist ja das merkwürdige...und das Haus ist auch neu...
Danke für die schnelle Antwort!!:danke:


Hallo Loge33!!!
Danke auch dir für die schnelle Antwort, wow!!!:danke:
Hoffe ich hab es richtig verstanden:) Sie beschäftigt sich jetzt auch in letzter Zeit intensiv mit Isoterik...(chakren, engeln usw.) Und dann kamen die Zeichen..
Könnte mir vorstellen, das sie zuviel von sich momentan erwartet??!!:confused:

L.g und alles liebe!!
 
Könnte mir vorstellen, das sie zuviel von sich momentan erwartet??!!:confused:

So in der Art. Da sich die Dame aber über das Blatt gelegt hat,denke ich eher, dass sie alles, was schon da ist, wenig beachten mag. Ist sie denn gerne umgezogen? Blumen und Sonne liegen versteckt in den Qersummen direkt unter/vor ihr. Das ist mit den Sternen ein Hinweis auf Illusionen, die man sich macht (im Kartenbild von Schauspielern ist die Kombi häufig - und eines der Phänomene ist ja auch ein Windspiel, also ein Spiel des Geistes), womit ich nicht sagen möchte, dass es nicht real ist.

Ist die 22 als Bonuskarte gezogen worden?

LG Loge33
 
Werbung:
Ja. wurde als Bonuskarte gezogen. Sie ist schon oft umgezogen (als Kind), aber nicht gerne..
Sie hat schon sehr viel energie..wurde ihr auch schon gesagt...
l.g
 
Zurück
Oben