1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von orchidee73, 18. März 2009.

1. orchidee73

orchidee73 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich habe vor kurzem eine interessante Messingscheibe bzw Amulett gefunden, worauf auf der einen Seite eine Pyramide graviert ist und mittig ein Kristall aufliegt.
    Auf der anderen Seite sind 3 Linien ähnlich eines Y mit den Buchstaben Pu mittig und seitlich zwei Symbole, eines kreisförmig mit zigzacklinie, das andere dreieckig mit schlaufenähnlichen Symbol. Ich habe Fotos gemacht, sind leider nicht so gut, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.

Lg
    orchidee73

Anhänge:

2. nonni

nonni Aktives Mitglied

ich weiss nicht , was du dir für eine hilfe erwartest- doch auf mich wirkt das amulett gefühlsmässig energieaufladend und schützend zugleich

3. orchidee73

orchidee73 Neues Mitglied

hallo nonni,

Sorry, wollte wissen, welche Bedeutung dieses Amulett hat, bzw. die Symbole darauf.
    Lg
    orchidee73

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wo hast du es gefunden? Ich werde sagen das es Runen sind.
    LG
    Eisfee62

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen