1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann mir helfen, wer ist wirklich kompetent?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Soraya22, 12. November 2009.

1. Soraya22

Soraya22 Mitglied

Werbung:
    Ich habe grade einen Text geschickt bekommen über Dämonen und Gefallene, die Menschen besetzten. Ich glaube, ich stecke in einem großen Konflikt, mit einem Menschen, der besetzt ist. Ich brauche Hilfe, komme da allein nicht raus!

2. Lichtpraxis

Lichtpraxis Neues Mitglied

Hallo Soraya22,

Um welchen Text handelt es sich und wie hast Du festgestellt dass der Mensch von dem Du erzählst besetzt ist?

Liebe Grüße
    von der Lichtpraxis

3. peterle

peterle Aktives Mitglied

etwas mehr infos - auf für dich - bevor derart schnelle schlüsse zu schüssen werden

das problem hat doch sicher mehr seiten als einen text mit bösewichtsmuster und eine hilfebedürfnisempfinden

4. Sonnengold

Sonnengold Guest

Werbung:
    und der Benutzer wurde nie mehr gesehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen