wer kann mir helfen: starkes karma

kasia83

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
1
mein freund und ich haben uns nach 5 jahren getrennt. wir stammeln uns gerade aneinander ran...
mir sagt jeder, den ich frage, dass wir beide ein sehr starkes karma hätten. ich wüsste sehr gern was es bedeutet und ob das gut oder schlecht ist. kann mir da jemand helfen

danke und liebe grüsse
 
Werbung:
Werbung:
mein freund und ich haben uns nach 5 jahren getrennt. wir stammeln uns gerade aneinander ran...
mir sagt jeder, den ich frage, dass wir beide ein sehr starkes karma hätten. ich wüsste sehr gern was es bedeutet und ob das gut oder schlecht ist. kann mir da jemand helfen

danke und liebe grüsse

Hallo!
Denke, dass "Karma" nicht gut oder schlecht ist... Karma ist einfach "noch etwas davon lernen wollen". Ich denke, auch ihr beide seid euch irgendwann im Vorleben begenet und hat da was abzuschließen.
Deine Seele sucht sich selbst auch, was sie in diesem Leben dazulernen möchte, deshalb frage nicht danach, ob du das gut findest oder nicht, denn du hast dir schon vorher deine Aufgaben gestellt (ohne Intellekt).

Licht, Liebe und Sonne
kubus
 
Zurück
Oben