Wer kann mir helfen - Jenseitkontakt -

Zauberfee01

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

gern möchte ich Kontakt zum Jenseits haben.

Zu wem, warum und wieso möchte ich hier nicht schreiben. Aber vielleicht ist es möglich, einen solchen Kontakt auch übers Telefon herzustellen.

Verzeiht mir, daß ich hier nicht mehr schreibe, aber ich bin durch diverse Äußerungen und Meinungen etwas verunsichert. Es heißt doch immer, man soll nicht so viel von sich erzählen etc....

Es wäre toll, wenn Ihr mir hier jemanden empfehlen könntet.

Liebe Grüsse

Zauberfee01
 
Werbung:
hallo und guten abend,

ich möchte dir peter corei empfehlen. er ist ein kollege bei questico. bislang habe ich es immer verhindert kontakt ins jenseits zu bekommen..........jedenfalls so, wie es im herkömmlichen weg verstanden wird. er ist wirklich aussergewöhnlich. dass kann ich definitiv beurteilen, weil er mir einen kontakt zu meinem großvater hergestellt hat, der mir jetzt noch das blut in den adern gefrieren lässt.

peter ist der beste........das beste jenseitsmedium, das ich je kontaktiert habe.

herzlichst

paulina
 
Ach Zauberfee...du musst noch viel lernen...es ist nicht so leicht 'mal so eben' ins Jenseits zu schauen.

Ich könnte dir zwar Tipps geben aber ich denke, so eine gefährliche Sache, sollte man wirklich ernst nehmen.

Liebe Grüße Daria
 
Hallo Daria! Vielleicht kannst Du mir ja helfen? Wie kann ich mich "verschließen"? Wenn ich mit versch. Leuts spreche, kann es schon mal vorkommen das bei mir "einfach so" ein Kontakt entsteht...
Ich mein das auch nicht ironisch oder sonst wie, bei mir passiert es einfach:dontknow: ...
Wäre Dir um Tipps echt dankbar!
Liebe Grüße, Iseult
 
Werbung:
Übers Telefon vielleicht nicht Zauberfee, aber versuch es doch mal mit Tonbandeinspielungen. Günstig vom Material her und relativ einfach zu gestalten. Informationen dazu findest du unter www.vtf.de - da ist auch das Buch Funkkontakt zu Verstorbenen kostenlos abrufbar.

Und vergiss Questico - ist ein reiner Kommerzsender... ;)
 
Zurück
Oben