Wer kann mir helfen, ich weiss nicht mehr weiter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn deiner Meinung bis jetzt niemand dir helfen konnte... Dann versuche DIR selber zu helfen...

Kaufe dir Meersalz, bade in dem... stelle einen Kübel Wasser mit Meersalz dort auf wo dein Gefühl JA zu diesem Pöatz sagt!

Steine wie, Rosenquarz, schwarzer Turmalin können auch NEGATIVE ENERGIEN ableiten...

Ausräuchern mit Salbei, Lavendel und Weihrauch...

Wenn FREMDE dir nicht helfen können dann musst du dir SELBER HELFEN!!! DU KANNST ES!!!


LG Laras
 
Werbung:
Deine Symptome können darauf hindeuten, daß Du irgendein Trauma verdrängst, das fühlt sich genauso an, man fühlt sich, als würde Energie abgesaugt und überall Blockaden, bis man sich nicht mehr bewegen kann.

Das machst Du, um Dich zu schützen, Deine Energie geht in den Erhalt des Status Quo.

Schau mal, wo die Blockaden sind, wann sie auftreten, oder der Energieabzug. Was war da vorher, gibt es Gemeinsamkeiten?

Du schreibst, seit dem Du dort wohnst, ist es so stark, vielleicht fühlst Du Dich dort nicht so wohl? Fühlst du Dich dort isoliert, hast Du Freunde, gehst Du weg?
Wenn Du den ganzen Tag im Haus sitzt, wird das zu einem Gefängnis, da ist es normal, wenn Du Dich gefühlsmäßig verkrampfst.
Wolltest Du dort hinziehen?
 
Hallo,
ich weiss echt nicht mehr weiter. Hab grad mit jemandem telefoniert. Jeder sagt was anderes. Fakt ist wohl, dass meine Aura sehr stark geschädigt ist. Ich selber hab absolut keinen Schutz mehr. Alles kann an mich. Meine Aura wäre löchrig und wohl schon sehr lange, rührt wohl schon von meiner Kindheit her. Es würde alles auf einen Fluch hindeuten.Was soll ich nur machen? Ich selber kann nichts tun.
Wie kann eine Aura wieder verschlossen werden? Kann man da keinen magischen Schutz drauf machen? Kennt sich jemand damit aus? Kann das jemand? Ich hab keine 950,00 EUR , um das professionell zu machen.
LG
Nicole
 
Meine Aura ist scheinbar zu schwach und löchrig. Ich hab keinen Schutz mehr.
Was soll ich machen. Ich kann nicht mehr....
 
Man kann schon was machen, es verarbeiten, wenn da was passiert ist.
Wie war Deine Kindheit? Erinnerst Du Dich an was?

Deine Aura kann sich jederzeit von selbst wieder aufbauen, das musst Du machen, wenn Dir da wer was zusammenbastelt, geht das sofort wieder kaputt, weil es nicht Deine eigene Energie ist, die kannst Du nicht halten.
 
mach halt die mittlere säule vom golden dawn,
kostet täglich 20 min. und würde, wenn es denn um eine "löchrige aura" ginge
sehr effektiv innerhalb einiger wochen was aufbauen.

... und sei nicht so hysterisch, dein armer mann:)
 
Solche Sprüche kann man nur machen, wenn man selber nicht betroffen ist (ha, ha, ha)... Witz komm heraus , Du bist umzingelt....
Meinst Du ich schreibe hier so aus Spaß?
 
Hallo,
meine Kindheit war soweit eigentlich okay. Ich kann mich nicht dran erinnern.
LG
Nicole
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben