Wer kann mir helfen, ich weiss nicht mehr weiter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt.liegt das Problem auch ganz woanders-in deiner Vergangenheit-in ner Art Vedrängung,die dich jetzt blockiert.
Irgendein psych.Problem ist es bestimmt,wer kann dich denn so aussaugen?Realistisch gesehen nur Du selbst.
Kennst Du die geschichte eures hauses?
 
Werbung:
Hallo,
wenn ich das alles nur wüsste. Keiner kann mir helfen und ich selber bin auch nicht mehr wirklich in der Lage mir zu helfen.
Ich denke es ist karmisch und irgendwas hab ich hier mit dem Haus oder Grudnstück zu tun. Oder ich bin es echt selber. Ich weiss es nicht. Fakt ist, dass die Energieprobleme immer heftiger werden. Heute hab ich massive blockaden im Brustkorb.
 
Ich sehe darin einen ganz normalen Prozess.
Das eine Blockade spürbar wird, bedeutet das sich etwas verändert.
Alles was du tun musst ist zu erkennen was deine Blockade ist. Sprich wovor du Angst hast und diesen Irrtum, der diese Angst erzugt zu erkennen.
 
Wenn ich das wüsste. Wenn das alles so einfach ist.
Ich hab einfach zur Zeit sehr Angst um mein Leben. Ich komm hier mit den ganzen Energien nicht mehr zu Recht.
LG
Nicole
 
Bustkorb ist Herz. :)
Eigenliebe, die mit der Verantwortung einher geht. Liebe ist Schöpferkraft. Wenn du deine Macht, Verantwortung abgibst, gibst du deine Energie ab.
Wenn du anderen die Verantwortung gibst, ob du dich lieben darfst, gibst du Energie ab.

Glaubenssätze wie : Andere sind dafür verantwortlich und bestimmen ob ich mich lieben kann, darf". "Das aussen bestimmt was ich erlebe und sagt mir wie ich sein soll."
"Ich werde nicht geliebt".ect.
 
Liebe Nicki!

Ich glaube, es wäre gut, wenn Du ein wenig präzisieren würdest, was genau passiert in dem Haus.

Gibt es irgendwelche Erscheinungen? Wie zeigt sich dieses Phänomen?

Was war VOR Auftreten dieser Symptome? (Trauma, Schockerlebnis, Trennung, Arbeitsplatzverlust, Autounfall etc.)

Bist Du Dir ganz sicher, dass es 100% mit dem Haus zusammenhängt und nicht vorher oder nachher aufgetreten ist?

Wenn ja, könnte es sein, dass jemand im Haus ist, der Hilfe benötigt und das nicht anders artikulieren kann. Da würde helfen, Kontakt zu suchen bzw. sich mal auf das einzustellen und zu fragen, was denn da ist (soferne Du stabil genug dafür bist, erster Schritt dafür wäre, die Angst als Hemmschuh zu erkennen).

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, schau nach, was der Auslöser dafür gewesen sein könnte, wie gesagt, Traumata können jahrelang lähmen.

Liebe Grüße
Suena
 
Hallo,
also ich hab seit 13 Jahren energetische Probleme. Seit dem wir hier wohnen geht es noch mehr bergab mit mir. Mittlerweile ist es so, dass ich selber einfach nicht mehr zu meiner Kraft finde. Entweder totale Blockaden oder Energieabzug. Ganz massiv.
Gestern hatte ich totalen energieabzug,ich konnte meine Energie nicht mehr halten. Es war heftig. Heute blockiert alles.
Es fing gestern abend im Bett wieder an mit der Blockade. Ich kann mich nicht mehr regenerieren. Der Schlafplatz ist heftig. Hatte schon Rutengänger und alles da. Die letzte Rutengängerin meinte es wäre eine alte magische Belastung auf dem Haus und ich selber wurde auch schon merhmals ausgependelt. Es wäre eine magische Belastung. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich gehe am Krückstock. Ich will das alles nicht. Ich weiss mich nicht mehr zur Wehr zu setzen.
Dann wurde wieder gesagt, hier wären negative Energien und ich wäre sehr feinfühlig und sensibel dafür. Ich hab keine Abwehr mehr dem gegenüber. Das mit Schutz aufbauen funktioniert nur ganz bedingt.Jeder der mir irgendwie helfen will, schafft es nicht.
Angeblich hätte ich auch Besetzungen, was ich aber nicht wirklich glaube. Hier wären auch Wesenheiten. Ich hab auch schon geräuchert, aber es geht nicht weg. Meine Energie wird immer schlechter. Es ist auch so als ob ich hier im Haus ständig gegen eine Wand laufe.
Mein Mann merkt 0,0. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Angeblich wäre ich auch energetisch mit verbunden. Toll, super. Bringt mich auch nicht weiter. Klar hab ich auch Ängste aufgebaut, aber bei den Symptomen hätte wohl jeder Angst.
LG
Nicole
 
Hab auch mal eine Auraanalyse machen lassen. DA war auch ein Schock oder Traumata zu sehen. Ich weiss aber nicht was es war oder ist. Ich hatte schon Notoperationen. Angeblich hab ich auch einen Riss in der Aura.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben