Wer kann mir helfen? Ich suche ein gutes Buch über Spiritualität!

Meine Buchtips

Das Tibetanische Buch vom leben und vom Sterben
Tao-te-King
hmm... Die Bibel?


wie auch immer

Der Schüler kniet vor dem Meister, der Meister hällt ihm einen Stock über den Kopf und sagt : "Wenn du sagst, ich soll dich Schlagen, Schlage ich dich. Wenn du sagst, ich soll dich nicht Schlagen, schlage ich dich. Was tust du?"

by FIST
 
Werbung:
Hi Roshmani!

Ich kann Dir wirklich Seth ans Herz legen. Da erfährst Du alles. Ich würde mit Gespräche mit Seth oder Natur der persönlichen Realität beginnen. Ist allerdings recht anspruchsvoll und man checkt vielleicht nicht gleich alles. Aber es ist das Beste das ich zu dem Thema kenne. Und ich habe wirklich viel gelesen.

Viele Grüße,
C.
 
mit _einem_ buch wirds nicht getan sein. spiritualität ist ein langer weg.

ich wünsch dir viel spass auf deiner suche. thorwald dethlefsen - krankeit als weg kann ich empfehlen
 
Für den Anfang, um einen guten Überblick zu bekommen, empfehle ich den Band "50 Klassiker der Spiritualität" von Tom Butler-Bowdon.

Grüße vom
Salamander
 
Ich kann dir das Buch von Dr. med. Erich Rauch: Spiritualität und höhere Heilung - Esoterische Praxis im Alltag - empfehlen.

Gruss

Pollux
 
roman:
Die drei Lichter der kleinen Veronika von Manfred Kyber,
Der Rote Löwe von Maria Szepes,
Der Alchimist und Brida (uvm) von Paulo Coelho
Die Hütte von William P. Young
Die Möve Jonathan
Siddharta von Hesse
...

sachbuch:
alles von Thorwald Dethlefsen
...
 
Hallo, ich glaube, dass ich dir da gut helfen kann. Probiere doch einmal das Buch von Rhea Powers Reinkarnation oder die Illusion der persönlichen Identität. Hier erfährst du etwas richtig gute über dein gefragtes Thema. Viele warme Grüße, Esofan1991
 
Werbung:
Die Bücher von Pascal Voggenhuber (Schweizer Medium) sind alle sehr gut geschrieben, verständlich und mit sehr vielen Übungen wie man selber seine Spiritualität entdecken kann und auch Fördern.
 
Zurück
Oben