Wer kann mir helfen ich bekam einen Namen aus dem Licht er lautet Mantinalela

Mantinalela

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
51
Ort
In einer Stadt wo alles begann Nähe Neuss
Liebe sehende fühlende und hörende,
ich bitte euch um Hilfe denn ich habe seit dem 19.2.06 einen Namen aus der jenseitigen Welt bekommen. MANTINALELA heiße ich nun wenn ich mit Verstorbenen oder mit den Engeln spreche. Was bedeutet er wer kann es mir sagen.

Liebe und Hoffnung von Mantinalela:engel:
 
Werbung:
Mantinalela schrieb:
Liebe sehende fühlende und hörende,
ich bitte euch um Hilfe denn ich habe seit dem 19.2.06 einen Namen aus der jenseitigen Welt bekommen. MANTINALELA heiße ich nun wenn ich mit Verstorbenen oder mit den Engeln spreche. Was bedeutet er wer kann es mir sagen.

Liebe und Hoffnung von Mantinalela:engel:


Glaube an das was du nicht siehst hörst und fühlst
und es wird stärker werden um dir zu beweisen das es da ist !!!
 
Hallo :)

Wenn du doch mit Engeln redest, dann frag sie doch einfach nach der Bedeutung des Namens.

Wieso brauchst du eigentlich einen speziellen Namen, um mit Verstorbenen bzw. Engeln zu reden ?
Ich hab dich verstanden, dass du den zwar bekommen hast, aber ich kenne viele Medien und von denen hat kein einziger einen speziellen Namen erhalten.

Versteh mich nicht falsch, aber es kommt mir schon etwas seltsam vor....bis du dir sicher, dass du den Namen haben sollst und dass es überhaupt ein Name ist ?

LG
:)
 
Hallo Astralengel,

Ich bekam diesen Namen von einem Engel und der sagte mir das über ihm noch jemand steht der ihn für mich ausgesucht hat. Und der jenige möchte von den Menschen wissen warum ich diesen Namen trage und was er bedeutet. Mehr sagt man mir leider nicht egal wie oft oder wen ich frage. Und daher meine Frage an Euch übrigends ich spreche und schreibe auch mit Verstorbenen und Engeln.

Liebe und Vertrauen von Matinalela:engel:
 
Hallo MANTINALELA ,
vielleicht ist es ein Anagramm ( Buchstaben vertauschen ) .
Es ist spaet und ich bin schon ziemlich platt . Werde mich aber mal damit befassen .
Gruss , Amadeus
 
Werbung:
Zurück
Oben