Wer kann mir helfen,dringend

Hallo Ihr,
die Pia hat m ir die Karten gelegt.Vielen herzlichen dank dafür.Es hat sich herausgestellt dass keiner von beiden mir das Geld genommen hat.Da bin ich froh und es ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.Vielen dank an euch alle,die ihr mir so nett geschrieben habt.
LG Feenauge
 
Werbung:
Hallo zusammen...

Ich hab das auch mal erleben müssen , mit meinem Sohn damals. Ich hätte schwören können , dass er sowas nicht tut.

Aber ich stellte ihm , schweren Herzens damals eine Falle. Und er tappte hinein.
Er hätte es niemals zugegeben , weil er mich nicht verletzten wollte.
Er war auch in dem Alter , wie dein Sohn jetzt ist.

Es tat sehr weh , damals.

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo zusammen...

Ich hab das auch mal erleben müssen , mit meinem Sohn damals. Ich hätte schwören können , dass er sowas nicht tut.

Aber ich stellte ihm , schweren Herzens damals eine Falle. Und er tappte hinein.
Er hätte es niemals zugegeben , weil er mich nicht verletzten wollte.
Er war auch in dem Alter , wie dein Sohn jetzt ist.

Es tat sehr weh , damals.

Liebe Grüsse Tina

Ja diese Erafhrung habe ich mit meinem Sohn auch machen müssen. Es war ein riesiger Vertrauensbruch. Mein Sohn schwor auch er hätte das Geld nicht genommen und schaute mir dabei in die Augen. Bis auch er in meine "Falle" tappte. Eine wirklich schmerzliche Erfahrung.

und es ist völlig egal wofür er das Geld brauchte ........er hätte fragen können, vielleicht hätte ich ihm das Geld gegeben und wenn nicht hätte er auch ein "Nein" akzeptieren müssen.
 
Hallo Ihr,
die Pia hat m ir die Karten gelegt.Vielen herzlichen dank dafür.Es hat sich herausgestellt dass keiner von beiden mir das Geld genommen hat.Da bin ich froh und es ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.Vielen dank an euch alle,die ihr mir so nett geschrieben habt.
LG Feenauge

hallo,

und wer könnte es dann gewesen sein ??????????

du schriebst doch eingangs, es KANN nur mein sohn oder mein mitbewohner gewesen sein?!:confused:

hast du schon einen ansatz ?

lg die lila
 
Hallo Lila,

genau das habe ich mich auch gefragt........ein KB kann auch Wunschdenken anzeigen!!!
 
Werbung:
HMM... wer sollte es denn sonst gewesen sein, wenn nciht der mitbewohner oder dein Sohn ??
Frag dohc mal Freunde oder die Lehrer von deinem Sohn, ob sie in letzter Zeit i.was mitbekommen haben. Es könnte ja echt sein, dass er erpresst wird oder so .. von daher.. geh da lieber auf Nummer sicher.
Lg Cathe
 
Zurück
Oben