1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir helfen das Kartenbild zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von caro100274, 6. Juli 2007.

1. caro100274

caro100274 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    habe mir erst Kipperkarten und zwei Bücher dazu gekauft. Habe mir mal das große Kartenbild gelegt und versucht zu deuten. Leider komme ich damit nicht so recht klar. Könnte mir jemand evtl. Tips geben oder ein Buch empfehlen?? Würde jemand mir evtl. das gelegte Kartenbild erklären??? Ich würde gerne wissen wie es in der Beziehung zwischen meinem Lebensgefährten und mir weitergeht. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Gruß caro100274
    Anbei das Bild:
    25 8 10 14 11 20 33 19 7
    15 29 18 22 36 31 24 5 25
    21 1 4 32 13 16 12 23 2
    26 3 30 27 6 28 34 17 9

2. Angie55

Angie55 Mitglied

Hallo Caro du hast zwei mal die 25 Zu hohen Ehren ausgelegt oder lese ich es verkehrt. Gruß Angie

3. caro100274

caro100274 Neues Mitglied

Hallo,
    ja, habe mich vertippt. Die letzte Karte in der zweiten Reihe ist nicht 25 sondern 35.
    Gruß caro100274

4. Angie55

Angie55 Mitglied

Hallo Caro habe dir eine PN geschickt L.G. Angie

5. susisu

susisu Guest

Werbung:
    Hallo,

ich probiere es mal, aber ich übe noch und kann auch falsch liegen!
    Deshalb entschuldige ich mich schon einmal im Voraus.
    Und ein Feedback zu meiner Deutung ist für mich eine große Hilfe!

Also:

Deine Frage war, wie es bei Dir und Deinem Lebensgefährten weitergeht.

Als erstes ist mir aufgefallen, dass Du Dich irgendwie fehl am Platz in dieser Beziehung findest. Etwas verläuft, Deiner Meinung nach, nicht richtig. Hat es etwas damit zu tun, dass ihr räumlich getrennt seid oder Dein Partner viel beruflich unterwegs ist? Deshalb bist Du traurig, weil ihr kaum zusammen kommt.
    Ihm scheint der Beruf wichtig zu sein und er findet es gut viel Geld zu verdienen.
    Du bist eher der häusliche Typ und möchtest ein wohliges Heim, richtest es schön ein und möchtest mit Deinem Partner dort eine harmonische Zeit verbringen. Es bereitet Dir trübe Gedanken, dass Du wenig mit ihm darüber kommunizieren kannst, es zu keinem, für Dich, befriedigendem Ergebnis kommt.

Du erwägst die Beziehung zu beenden, weil sie Dich mittlerweile krank macht. Auch überlegst Du Dir eine eigene Wohnung zu suchen, wenn sich das nicht ändert. Etwas muss sich definitiv ändern!
    Entweder ist er mehr für Dich da oder der gute Ausgang in der Liebe ist nicht länger gewiss. Dann wirst Du Dich davon stehlen ...

Hast Du ein Kind? Eine Tochter? Mit diesem oder einem anderen Mann? Oder aber Du bekommst noch eines. Das Kind ist ein Geschenk für Dich!

Dein Partner meint entweder, dass er genug bei Dir ist und Dich trifft oder er denkt darüber nach es nun öfter zu sein.
    Hat er bedenken, dass Du einen anderen haben könntest und/oder geht er auch fremd? (Hm, ich bin hier sehr unsicher. Bitte entschuldige falls das alles nicht stimm. Es kann auch wegen der Tochter sein. Wie auch immer. Die Karten die zwischen Euch liegen sind mir noch zu undeutlich.)

Finanziell könntest Du auf Geld hoffen und es bekommen, denn da liegt das Glück.

So gesehen ist es noch ein langer Weg für Dich, bis Du das bekommst was Du Dir erhoffst. Es muss sich etwas ändern, dann hast Du wieder Hoffnung!

Soviel von mir. Ich habe diesmal richtig was gewagt. Auch auf die Personen entsprechend. Hoffe ich schreibe nicht nur Mist!

Wenn Du noch Fragen hast, dann stelle sie!:)

LG

Susisu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen