Wer kann mir helfen? Das große Chaos holt mich ein...

lamariposa

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach Inspiration schon über einige interessante Beiträge gestolpert. Da ich ein kompletter Neuling auf dem Gebiet "Esoterik - allgemein" bin, würde ich euch gerne um Hilfe bitten.
Bis vor kurzem verlief mein Leben noch in einigermaßen geregelten Bahnen, aber zur Zeit habe ich das Gefühl mich selbst in all meinen Dingen, die ich wirklich von Herzen gerne mache, zu verlieren. Es fühlt sich an, als hätte ich meine Richtung verloren und schlittere geradewegs ins große Chaos.
Kann eine/r von euch vielleicht so lieb sein und mir mit Hilfe der Karten sagen, wie ich meinen Halt und vor allem mich selbst wiederfinde? Ich habe versucht die derzeitige Situation aus allen Blickwinkeln zu betrachten, aber ich habe das Gefühl, als würde ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen!
Ich wäre euch wirklich dankbar für Inspiration oder das Aufzeigen eines neuen Blickwinkels!

Herzliche Grüße, lamariposa
 
Werbung:
Hallo,was machst du gerne? wo ist da chaos, genauso wie du fühlst schreibst du auch, ich verstehe nicht in welche richtung wir dir einen rat geben sollen, oder lenken sollen, du mußt schon genauer schreiben, dann versuche ich auch dir eine antwort zu geben
lg
evi
 
hallo evi!

was ich gerne mache sind mein job und mein studium, meine aktivitäten mit freunden und sport. das lässt sich auch alles gut vereinbaren bzw ließ sich gut vereinbaren. vor kurzem hat mich ein mann, der mir sehr nahe steht, dermaßen aus dem konzept gebracht, dass ich nicht mehr weiß in welche richtung ich will bzw wo ich selbst gerade stehe. dieser mann ist wie ein spiegel für mich, weil wir uns unglaublich ähnlich sind. und eine kleine veränderung in seinem leben, die mit mir überhaupt nichts zu tun hat, bringt jetzt irgendwie meine ganze welt ins wanken. besser kann ich das leider nicht erklären, denn genau so drehen sich meine gedanken gerade im kreis :(
vielleicht kannst du mir ja helfen. ich wäre dir sehr, sehr dankbar!

herzliche grüße!
 
Hallo, du bist verliebt?? oder ? anderst kann ich mir das nicht erklären, das du das caos hast, was in seinem leben verändert wurde, er ist ein Seelenverwanter, freue dich- wenn er genauso fühlt- ist ja toll-oder, kläre das mit ihm, dann weißt du bescheid,oder willst du nicht,dann geniese es das da jemand ist der gleich fühlt wie du,du mußt das positive sehen, nicht dich verrückt machen weil du es nicht verstehst
lg evi:umarmen:
 
Werbung:
hallo evi!
nein, bin ich eben nicht. das macht das ganze ja so verwirrend. das mit dem seelenverwandten könnt stimmen, das find ich auch wirklich schön. ich habe nur das komische gefühl, dass wenn ich ihn ansehe, sehe ich mich, allerdings die zielorientiertere und erfolgreichere version. und das führt irgendwie dazu, dass ich gar nicht mehr weiß wie und was und wohin ich eigentlich will. ich weiß das klingt komisch :(
aber du hast recht, ich sollte mich einzig und allein auf das positive konzentrieren. danke für deinen rat und deine zeit!

ich wünsch dir alles liebe :danke:
 
Zurück
Oben