Wer kann mir helfen bei der Deutung? Es geht um mein HM

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,

es geht um meinen Herzensmann.

Wir sind uns vor 5 Wochen ziemlich nah gekommen, da hat er sich dann noch 2 mal gemeldet bei mir und seit daher ist Funkstille, er meldet sich nicht mehr, reagiert auf keine Nachricht von mir, rein gar nichts.

Ich frage die Karten mal, wie es zwischen ihm und mir jetzt weitergeht. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Deutung helfen kann.

PS. er ist 2 Jahre jünger als ich, falls dies wichtig ist zu wissen..

Danke schon mal im Vorraus.




 
Werbung:
Auf meine Art und Weise deute ich es so...in einer anderen Beziehung könnte er schlechte Erfahrungen gemacht haben....wie die Karten es hier zeigen schwirrst du ihm schon im Kopf herum...siehst du...er verwirft es immer wieder dir eine Nachricht zukommen zu lassen...ich denke er braucht noch seinen Freiraum...möchte noch keine Verbindlichkeiten....er ist am überlegen.....laß ihn einfach Zeit....und wenn er sich dann meldet....würde ich keinen noch so kleinen Vorwurf verlauten lassen. Tja...das wichtigste habe ich gesagt...mal sehen was die anderen meinen... LG Tessali
 
Hallo,

es geht um meinen Herzensmann.

Wir sind uns vor 5 Wochen ziemlich nah gekommen, da hat er sich dann noch 2 mal gemeldet bei mir und seit daher ist Funkstille, er meldet sich nicht mehr, reagiert auf keine Nachricht von mir, rein gar nichts.

Ich frage die Karten mal, wie es zwischen ihm und mir jetzt weitergeht. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Deutung helfen kann.

PS. er ist 2 Jahre jünger als ich, falls dies wichtig ist zu wissen..

Danke schon mal im Vorraus.








mal umgelegt auf 4x8+4
 
Vielen Dank für deine Deutung.

Ja du hast Recht, er hat wirklich schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.
Nur schade verwirft er immer wieder die Nachrichten. Hoffe dennoch bald mal was von ihm zu hören.

Danke, du hast es wirklich richtig erkannt.
 
Hallo,

es geht um meinen Herzensmann.

Wir sind uns vor 5 Wochen ziemlich nah gekommen, da hat er sich dann noch 2 mal gemeldet bei mir und seit daher ist Funkstille, er meldet sich nicht mehr, reagiert auf keine Nachricht von mir, rein gar nichts.

Ich frage die Karten mal, wie es zwischen ihm und mir jetzt weitergeht. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Deutung helfen kann.

PS. er ist 2 Jahre jünger als ich, falls dies wichtig ist zu wissen..

Danke schon mal im Vorraus.








mal umgelegt auf 4x8+4

Danke fürs umlegen;)) glaube die Meisten deuten mit 4x8+4. Was bedeuten denn die untersten 4 Karten?
Da ich nur die 4x9er Reihe kenne.

LG
 
der herr wurde wohl verletzt (sense im eigenen haus) und ist dadurch blockiert, hat den berg vor der nase und das herz liegt auf dem berg.
er weiss nicht so recht was er will, ob er eine beziehung möchte (ring-buch über ihm)
ich denke für eine neue bindung ist er noch nicht bereit da seine ex noch nicht abgehackt ist bei ihm (ring in schlange und schlange im haus der hm) er hat immer noch gefühle für die ex, das ist meine meinung.
 
die letzten 4 karten bedeuten was unmittelbar kommt.

die rute kann streit oder konflikt bedeuten, kann aber auch 2 bedeuten.
vielleicht entscheidet er sich für euch zwei, muss aber zuerst in sich kehren, sozusagen eine innere reise machen um dann die verbindung mit dir wieder aufzunehmen und sich dann erst mal in der öffentlichkeit wieder zu treffen.
 
die letzten 4 karten bedeuten was unmittelbar kommt.

die rute kann streit oder konflikt bedeuten, kann aber auch 2 bedeuten.
vielleicht entscheidet er sich für euch zwei, muss aber zuerst in sich kehren, sozusagen eine innere reise machen um dann die verbindung mit dir wieder aufzunehmen und sich dann erst mal in der öffentlichkeit wieder zu treffen.

Ich danke dir viel mals für deine Deutung.
Kann es aber auch bedeuten, dass wir uns vielleicht innert 2 Tagen zufällig Treffen werden. Also wir uns entscheiden wohin zu gehen, wo wir uns begegnen werden?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben