Wer kann mir gratis etwas auspendeln?

isireiter28

Mitglied
Registriert
10. November 2009
Beiträge
40
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit der Blase. Habe schon des öfteren andere homöopathische Mittel von der HP bekommen. Hat immer nur kurzzeitig geholfen. Nun möchte ich gern wissen welche Ursache diese Blasengeschichte hat und welche Behandlung am besten ist. Ausserdem noch evt. das derzeit angezeigte homöopathische Mittel. Wäre soooo supi wenn dass jemand macht.
Vielen Dank.
 
Werbung:
Hallo!

Blasengeschichten haben etwas mit Gefühlen zu tun, die Losgelassen werden MÜSSEN oder die man unbedingt loslassen WILL. Genauer auspendeln tu' ich diese Dinge nie, denn es geht ja auch darum, für sich selbst bewusster zu werden, indem man sich selbst reflektiert. Ich kannte z.B. mal eine Frau in einer festen Beziehung. Die hatte sich verliebt und wollte dieses Gefühl immer wieder loslassen und ihre Blase war andauernd entzüdet...

Lieben Gruß
Andreas
 
Hallo Lightning,

hm, das kann natürlich sein. Es ist schon so dass ich eine starke Wut empfinde. Dieses Gefühl würde ich gern loslassen, schaffe es aber nicht. Weiß nicht wie.
 
Genau das ist das Ding mit dem Loslassen. Probiere mal Deinen rechten Arm loszulassen. Der gehört genauso zu Dir wie die Wut. Wenn Du wütend bist, schnapp Dir ein Kissen und drauf. Du kannst auch einen Baum anschreien bis der Schnee runter fällt, das ist im Grunde egal. Aber dieses Gefühl muss raus. Loslassen ist eine der großen Illusionen vieler. Man kann verdrängen. Loslassen nicht.

Gruß
 
Ich betone es deshalb, weil ich leider nicht zu den Menschen gehöre die im Geld schwimmen und ebenfalls zu den Menschen die auch gern selbst helfen ohne einen Energieausgleich. Es ist etwas anderes wenn man davon Leben muss, dafür Geld zu verlangen. Ich persönlich gebe Reiki, pendel für andere manchmal etwas oder kommuniziere mit Tieren wenn die Besitzer es möchten. Dafür verlange ich jedoch nichts und erwarte auch keinen Ausgleich. Ich mache es einfach gern um zu helfen und wie gesagt nebenbei. Ich habe einen Job mit dem ich mein Geld verdiene und möchte auch, solange ich es nicht brauche, keinen Energieausgleich haben. Es ist für mich genug Ausgleich eine positive Resonanz der Hilfesuchenden zu bekommen und zu erfahren dass ich helfen konnte. :kiss4:
 
Werbung:
shalom isireiter,

homöopatische mittel auspendeln finde ich mei8stens unfug". homöopathe ist so komplex, dass die behandlung in die hände von erfahrenen arzt gehört, selten sind "heilpraktiker" so gut geschult!!!

zu deine blasengeschichte wäre zu sagan,n dass blase und niere auf bezihungsprobleme hinweist suche dir einen guten homopathen, schildere ihm dien "finanzproblem" und bitte ihn oder sie um ein extratarif!
vielelicht geht es dann?

shimon
 
Zurück
Oben