Wer kann mir freundlicherweise mal bitte helfen ??

meintraum

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
15
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich diese Seite gefunden zu haben war wohl kein zufall :)
naja ich lege seit kanpp einem halben Jahr die lenormand karten aber für einen Selbst ist es emotional schwierig darum möchte ich Euch um Euere Hilfe bitten....
also kurze info mir ist die frage der Liebe Krankheit und Beruf sehr wichtig bin selbstständig und es läuft momentan nicht so gut es mag an der Ferienzeit liegen ich weis es nicht....Krankheit ich weis nicht die symthome die ich habe ob es organisch oder seelicher natur sind ,- und in der Liebe bin verh. läuft aber nicht gut, mein mann hatte mich mal betrogen ,- und nun ist ein neuer Mann in mein Leben getreten wir haben starke gefühle füreinander er ist single und wir haben viele Gemeinsamkeiten er liebt mich wie er sagt, und auch ich fühle mich sehr wohl mit Ihm, könnt Ihr mir hierüber was sagen ??
nun bin ich mal auf die Deutung gespannt vielen vielen dank im vorraus :kiss4:
Natürlich gebe ich ein Feedback ab damit Ihr auch wißt ob Ihr richtig liegt !!

Sterne-Mäuse-Brief_Berg-Euelen-Reiter-Baum-Kind
Herr-Turm-Kreuz-Schlüssel-Sense-Lilie-Wolken-Ring
Garten-Sonne-Dame-Fische-Storch-Buch-Schlange-Anker
Sarg-Bär-Schiff-Haus-Blumenstrauß-Rute-Hund-Klee
---------Fuchs-Weg-Mond-Herz----------------


16-23-27-21-12-01-05-13
28-19-36-33-10-30-06-23
20-31-29-34-17-26-07-35
08-15-03-04-09-11-18-02
------14-22-32-24----------

Hätte euch gerne direkt das Bild reingetan aber ich weis nicht wie das geht ?!!

lg meintraum
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich diese Seite gefunden zu haben war wohl kein zufall :)
naja ich lege seit kanpp einem halben Jahr die lenormand karten aber für einen Selbst ist es emotional schwierig darum möchte ich Euch um Euere Hilfe bitten....
also kurze info mir ist die frage der Liebe Krankheit und Beruf sehr wichtig bin selbstständig und es läuft momentan nicht so gut es mag an der Ferienzeit liegen ich weis es nicht....Krankheit ich weis nicht die symthome die ich habe ob es organisch oder seelicher natur sind ,- und in der Liebe bin verh. läuft aber nicht gut, mein mann hatte mich mal betrogen ,- und nun ist ein neuer Mann in mein Leben getreten wir haben starke gefühle füreinander er ist single und wir haben viele Gemeinsamkeiten er liebt mich wie er sagt, und auch ich fühle mich sehr wohl mit Ihm, könnt Ihr mir hierüber was sagen ??
nun bin ich mal auf die Deutung gespannt vielen vielen dank im vorraus :kiss4:
Natürlich gebe ich ein Feedback ab damit Ihr auch wißt ob Ihr richtig liegt !!

Sterne-Mäuse-Brief_Berg-Euelen-Reiter-Baum-Kind
Herr-Turm-Kreuz-Schlüssel-Sense-Lilie-Wolken-Ring
Garten-Sonne-Dame-Fische-Storch-Buch-Schlange-Anker
Sarg-Bär-Schiff-Haus-Blumenstrauß-Rute-Hund-Klee
---------Fuchs-Weg-Mond-Herz----------------


16-23-27-21-12-01-05-13
28-19-36-33-10-30-06-23
20-31-29-34-17-26-07-35
08-15-03-04-09-11-18-02
------14-22-32-24----------

Hätte euch gerne direkt das Bild reingetan aber ich weis nicht wie das geht ?!!

lg meintraum


hallo meintraum, schau dir bitte noch einmal die beiden bilder an. da sind unstimmigkeiten. oben steht auf 16 der ring, im zahlenKB hast du da die mäuse...
schau am besten nochmal drüber und korrigiere, was nicht stimmt.
ich persönlich übrigens kann eher was mit den zahlen anfangen, ist übersichtlicher ;-)

lg

eo/COLOR]
 
Oh ja vielen dank für den Hinweis

hatte mich echt vertippt

richtig:

16-23-27-21-12-01-05-13
28-19-36-33-10-30-06-25
20-31-29-34-17-26-07-35
08-15-03-04-09-11-18-02
------14-22-32-24----------

vielen dank nochmal
lg meintraum
 
Oh ja vielen dank für den Hinweis

hatte mich echt vertippt

richtig:

16-23-27-21-12-01-05-13
28-19-36-33-10-30-06-25
20-31-29-34-17-26-07-35
08-15-03-04-09-11-18-02
------14-22-32-24----------

vielen dank nochmal
lg meintraum

Hi meintraum
Ich schau mir das kb mal an...und versuche es mal. Aber auf die Gesundheit, da schau ich nicht drauf! Aber wie gesagt...den rest versuche ich mal.

So, erstmal zu Deiner Selbstständigkeit...
Wie ich sehe, liebst Du eigendlich Deine Arbeit und Du hängst da sehr dran. Diese momentane Flaute, legt sich bald. Momentan sieht Du nicht klar, was Du machen kannst oder sollst.
So wie es mir scheint ist eine Nachricht für Dich auf den Weg, die einiges ändern wird. Ich weiß zwar nicht was Du machst beruflich, aber ich denke Du mußt erstmal mehr Werbung machen! Es kommen neu Verträge/Aufträge auf Dich zu. Das Blatt, wird sich plötzlich bei Dir wenden.
Allerdingst mußt Du dafür einen/einige Umwege gehen. Versuch mal was anderes mit einzubringen. Wenn Du zb einen Laden hast...--Dekoriere mal das Schaufenster um, oder nimm mal andere, neue Artikel im Sortiment auf (nun nur als beispiel)

So nun zur Liebe/Ehe.
Das mit Deinen neuen Mann...mh denke das wird sich wenn nur auf eine Affäre belaufen und mehr kommt da nicht bei raus. Er ist irgendwie undurchsichtig.
Ich denke, das die wiederannährung mit Deinen Ehemann zu stande kommt.
Auch wenn es für Dich momentan nicht ersichtlich ist, aber der Neuanfang bei euch kommt. Dir wird einiges über eure Ehe klar. Allerdings müst ihr beide dafür was tuen. Denn ich glaube das Du Dich zu den anderen Mann flüchtest,weil Du einige Sehnsüchte hast und bedürfnisse, die Dein Mann dir nicht erfüllt.

So ich hoffe das ich nun nicht sooo daneben gehauen hab?!
 
Hätte euch gerne direkt das Bild reingetan aber ich weis nicht wie das geht ?!!

lg meintraum

Wenn Du auf Antworten gehst oder Beitrag verfassen, ist oben in der Textleiste ein Blaues L. Das must Du anklicken. Dann kommt und zwischen den beiden Leno mußt Du die Zahl der Karte eintippen. Bei einstelligen zahenlen immer die 0 davor zb 07 bei der schlange. Dann klickst Du hinter den letzten Leno an und dann machst Du das selbe wieder.
Hoffe Du konntest meine erklärung verstehen?
 
Hallo mein Traum,

ich bin noch sehr unerfahren, im Deuten der großen Tafel. Für mich sieht es so aus, als würdest du mit deinem Mann noch eine weitere Reise machen. Die positv ausgeht. Dort finden Gespräche statt, in denen ihr einiges klärt.

Aber wie gesagt, ist nur so ein Eindruck und ohne Gewähr:confused:
 
@kleinilein...
ja richtig gesehen machen bald eine we - reise naja mal schauen was dabei rumkommt lg und danke für´s draufschauen siehste denn etwas über den herzmann ?
lg meintraum
 
So nun zur Liebe/Ehe.
Das mit Deinen neuen Mann...mh denke das wird sich wenn nur auf eine Affäre belaufen und mehr kommt da nicht bei raus. Er ist irgendwie undurchsichtig.
Ich denke, das die wiederannährung mit Deinen Ehemann zu stande kommt.
Auch wenn es für Dich momentan nicht ersichtlich ist, aber der Neuanfang bei euch kommt. Dir wird einiges über eure Ehe klar. Allerdings müst ihr beide dafür was tuen. Denn ich glaube das Du Dich zu den anderen Mann flüchtest,weil Du einige Sehnsüchte hast und bedürfnisse, die Dein Mann dir nicht erfüllt.

So ich hoffe das ich nun nicht sooo daneben gehauen hab?!
[/CENTER][/I][/B][/COLOR][/FONT][/QUOTE]


:banane:das hatte ich genauso gesehen , bin ich also doch nicht plem plem, vor allem, dass die 30 auf 14 liegt, machte mich arg stutzig.
na, also gehts doch.

eo
 
@kleinilein...
ja richtig gesehen machen bald eine we - reise naja mal schauen was dabei rumkommt lg und danke für´s draufschauen siehste denn etwas über den herzmann ?
lg meintraum


hallo mein traum,

also ich hatte dir ja zu dem bild auch eine PN geschickt und sternenstaub sieht es nun ebenso, wie ich. dann kannst du davon ausgehen, dass der rest von mir auch stimmte. es hätte mich arg gewundert, wenn das alles nicht gestimmt hätte, dazu sind die zeichen, häuser, kombis, KKs einfach zu deutlich.
auch die kleinen KBs spiegeln das wieder, teilweise gleiche kombis.
manchmal mag man die wahrheit nicht sehen wollen, weils zu wehtut und man sich gerade einen traum erfüllen möchte...
aber oft ist die wahrheit gar nicht so übel, wie sie scheint.
schau deinen mann einmal genau an. ihn umgeben in jeder hinsicht, ob nun direkt oder durch KKs etc nur gute karten und ihm liegt viel an dir und eurer ehe.
glaube uns, der andere hat etwas zu verbergen. die 14 kommt mir zu pft vo in zusammenhang mit ihm und auch andere karten...

eo
 
Werbung:
@kleinilein...
ja richtig gesehen machen bald eine we - reise naja mal schauen was dabei rumkommt lg und danke für´s draufschauen siehste denn etwas über den herzmann ?
lg meintraum

Da hab ich jetzt mal die beiden, Bilder in deinem anderen Beitrag gedeutet. Danach sieht es mir nämlich aus als würdest du selbst merken, dass die Trennung von dem Neuen besser ist. Hier sieht es für mich so aus, als trägt er auch das seinige zur Trennung bei. Herr + Turm + Kreuz sieht aus als würde er sich zukünftig mehr und mehr zurück ziehen. Die Affäre mit ihm wird dir auch mit Sicherheit noch viel Energie rauben (Schlüssel + Sense + Lilie)

Tut mir Leid das auch ich weder im großen Blatt noch in der 9er Legung für ihn keine positiven Prognosen sehe. Anderes bei deinem Mann. Gabz anders bei deinem Mann. Vielleicht ist es einfach wichtig, dass er in dein Leben getreten ist um mal wieder zu erkennen, was du an deinem Mann hast und dadurch eure Ehe eine neue Chance bekommt. Der Neuanfang mit deinem Mann sieht mir auch hier positiv aus.

Wann verreist ihr denn?
 
Zurück
Oben