Wer kann mir folgenden Traum deuten?

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Wer kann mir folgenden Traum deuten.

Plötzlích ist ein Schneidezahn locker und hängt nur mehr ein bisschen, jemand reißt ihn mir aus und man sieht das er nicht gesund war. Ich fühle mich mies denn wir sind auf der anstehenden Hochzeit meines Bruders und ich habe eine Zahnlücke :confused: .Ich habe Schmerzen und beiße ganz fest zusammen und kann den Biss schwer lösen. später endecke ich das gleich 5 vordere Zähne fehlen. Ich habe Angst und fühle mich hilflos. Mit sowas hätte ich wirklich nicht gerechnet, ich schaue in den Spiegel.

:confused:
 
Werbung:
Hallo Nebelkind,

ich hab mal irgendwo gelesen, dass man Angst vor Veränderungen hat, wenn man vom Herausfallen oder Abbrechen von Zähnen träumt.

Hilft dir vielleicht ein bißchen weiter.

Lieben Gruß Mya-Zoe
 
Hallo Nebelkind,

meine Antwort (wenn dies überhaupt eine "Antwort" ist) kommt erst jetzt (also ziemlich spät).
"Meine" Deutung hat auch etwas mit Veränderung (der anderen Art...) zu tun, uzw:
jedes Mal wenn ich so einen Traum habe, erfahre ich kurz darauf, dass jemand (aus meiner näheren Umgebung) verstorben ist.

Herzlichst,
MahaRishi
 
Danke für eure Antworten.

In meiner Familie ist keiner gestorben .-). In diesem Fall hat es eher damit zu tun, das ich Angst vor Veränderungen habe. Doch ich werde sie ohnehin nicht aufhalten können, zudem ich nicht einmal weiß wie oder was und vorallem wann eres soweit sein wird.
 
Hallo Nebelkind,

ich hab mal gelesen, dass herausfallende Zähne auf einen akuten Energieverlust hindeuten.
Also irgendwas, irgendjemand kostet Dich Energie momentan.
Ich hoffe Du findest die 'Ursache,

lg
Snefli:flower2:
 
Werbung:
Zähne rausfallen ist Angst vor der körperlichen Veränderung, die das Leben im Zuge der Zeit mit sich bringt. Allgemeine Ängste vor körperlichen Verfall, ebend das Älterwerden. In deinen Traum ist die Fünf maßgebend. SIe sagt dir schon alles, was du machen mußt.

Alles LIebe
____
Ma
 
Zurück
Oben