wer kann mir etwas zu meinem Karma sagen?

starlet35

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
44
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,
seit langem habe ich das Gefühl, dass mich und eine andere Person etwas ganz besonderes verbindet.
Vor ein paar Tagen hat mir eine ganz liebe Person gesagt, dass mich und diese Person ein Karma verbindet.
Nun frag ich Euch: Kann mir jemand mehr zu diesem Karma sagen?
LG starlet35
 
Werbung:
Huhu Starlet-

ich lege mal ein Karma-Kartensystem für dich und schreibe dann etwas dazu, woher ihr euch kennt, was euch verbunden hat udn auch heute verbindet etc.

Liebe grüße Arielle37
 
Huhu Starlet-

ich lege mal ein Karma-Kartensystem für dich und schreibe dann etwas dazu, woher ihr euch kennt, was euch verbunden hat udn auch heute verbindet etc.

Liebe grüße Arielle37

Hallo Arielle37,
das wäre prima. Ich bin ja gespannt ob du erkennst um wen es sich in diesem leben handelte ;-)
Oder sieht man so etwas nicht in diesem Kartensystem. Kenne mich nämlich überhaupt nicht mit so etwas aus. :confused:
LG Starlet35
 
Huhu Starlet35


karmische Legung

....9..............10.....
7..........11............8
....5.......1.......6.....
........2...4...3.........

1. Unsere Beziehung / Verbindung

Ihr hatte eine glückliche Beziehung/ Verbindung!

2. Meine Schicksalsmacht. Woher komme ich?

Du warst eine Geschäftsfrau auch ser wohlhabend!


3. Die Schicksalsmacht des Partners. Woher kommt mein Partner?

Dein Partner kam aus dem Süden und war dunkelhaarig

4. Woher kennen wir uns?

Ihr kanntet Euch aus dem Gesundheitsbereich, seit euch in der Natur begegnet!

5. Was hat uns früher (in einem früheren Leben) miteinander verbunden? Was war unsere Aufgabe?

Der Beruf hat euch verbunden, also du als Kauffrau und hast ihn auch gut versorgt!

6. Was verbindet uns heute? Was ist heute unsere Aufgabe?

Das ihr wieder in Kontakt getreten seit und irgendwas schriftliches muss es sein!

7. Was bedeute ich meinem Partner?

Das weiss er selber nicht so genau, da gibt es noch Unklarheiten, die beseitigt werden müssen!

8. Was bedeutet mein Partner mir?
Er ist sehr häuslich und gutmütig.

9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?

Das ihr euch wieder mehr Vertraut und einfach dieses Urvertrauen wieder entwickelt!

10. Wohin führt unsere Verbindung?

Das ist ein noch ungeschriebens Blatt und nicht spruchreif!

das hat damit zu tun, das ihr dieses Vertrauen wieder aufbaut!


11. Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?

Eure Freundschaft vorerst!

das war es von mir

Hoffe du kannst damit etwas anfangen.


Liebe Grüße Arielle37:liebe1:
 
Hmm, okay, dass könnte auf einen guten Freund von mir zutreffen, über den ich auch schon lange nachdenke.
Ich hatte aber eigentlich gehofft, etwas mehr über meine "verstorbene Mom" zu erfahren. Kann man mehrere "Karma-Teilnehmer" haben?
LG starlet35
 
Werbung:
du hattest ja wegen dir und dem Mann gefragt, da kamen dann erstmal die Anworten.
Aber ich schau heute abend nochmal, ob ich was rausbekomme über deine Mom.

Lg Arielle37
 
Zurück
Oben