1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir etwas zu meinem Geburtsdatum sagen?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von hoffnung, 16. März 2007.

1. hoffnung

hoffnung Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum und heute per Zufall hier gelandet :)
    wer kann mir was zu meinem Geburtsdatum sagen? Tönt sehr Interessant was ich bis jetzt hier so gelesen habe .-) Intressiert mich aber sehr

Liebe grüsse
    Melanie

2. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

gerne kann ich dir eine kleine analyse machen, kannst du mir hier noch dein gebrtsdatum schreiben?
    alles liebe
    stefan schmitt

3. Gerharet

Gerharet Mitglied

Werbung:
    Hi Melanie:liebe1: ,

bist schon Deinem Vornamen zu Folge ein Powermädchen... rein nummerologisch gesehen... was Dein Geburtsdatum angeht... das müsstest Du schon dann preisgeben... Du kannst es auch über private Nachricht an mich senden... werde es Dir dann nummerologisch differenziert erklären...

Liebe Grüße
    Gerharet:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen