wer kann mir etwas zu elementale sagen

danke an alle welche geantwortet haben,

jede wahrheit die hier geschrieben wurde war für sich in ordnung und das ganze zusammen ergab sinn.es wird langsam klarer.

ja ich drücke mich noch
ja ich flüchte noch
ja ich habe angst mich dem schmerz zu stellen und die kosequenzen zu tragen welche auf mich zukommen wenn ich mich dem schmerz stelle.

ich werde mich jetzt dem schmerz stelle und meine kindheit heilen und vorallem dass kind in mir welches ich noch net annehmen kann. habe angst diesem kleine kind zu begegnen.

such jetzt möglichkeiten der traumaverarbeitung.

ich war der ganzen zeit der meinung ich schaue mir alles an auch meine schatten.

ist anscheinend net so.

okay, dann gehe ich es an.
 
Werbung:
Hallo Alex!

Redest du mit mir, ich glaube du meinst opti aber sorry das solltest du schon irgendwie kenntlich machen durch Ansprache oder Zitat.

Noch einmal zur Unterscheidung, eine positive Wesenheit (positives Elemental) regt den Menschen zu Freude an Zufriedenheit an. Er erstarkt und gewinnt an Lebensfreude.

Ein sogenannter schw.Magier versucht sein Gegenüber zu beeinflußen, daß funktioniert durch suggestive Gesprächsführung, Einschüchterung, aber auch durch Anregung.

Einige Magiere sind sogar in der Lage neue Elementale zu setzen in der Regel werden aber nur die Bestehenden verstärkt.

Der einzige sichere Schutz ist Finger weg von magischen Ritualen und Charakterveredelung anstreben.

Damit kann man schon vorhandene negative Elementale wieder auflösen, dann wird unser Glaube zum unerschütterlichen Wissen und es gibt nichts mehr wovor wir uns fürchten.

Mein Vater sagte immer, ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen.

LG Eleu
 
hi Eleutherius
klar jeder muss seinen weg gehen was ist eigentlich ein Ritualen?



Ritualen sind dazu da um den gedanken oder glauben zu verstärken ansonsten wurde es keine Ritualen geben egal ob weisse oder schwarze Magie,
verstehe einerseids deine einstellung ist halt deine meinung aber meinst du nicht das jeder selbst wissen muss was er tut?????
aber in endeffekt versuchst du doch hiermit andere in deinen weg zu weissen inden du ihnen untersagst ihren freien willen zu folgen ist das nicht auch in irgeneine Art magie????
was ist Magie gibt viele bücher darüber ein Buch sagt auch das Sportler Magie unbewust betreiben inden er mit seinen glauben siegt. die Lehren gehen schon viele Tausend jahre zurück Tibet Lehre, Bibel lehre u.d.a Moslem, finde es dann komisch das in all den Lehren nichts drann sein soll

klar wenn jemand sich mit schwarzer magie sich beschäftigt dann wird evtl. derjenige sich zu weit vertiefen das er nicht mehr raus kommt,
was machen den Die Psysologen versuchen Ihre denkweise den Patienden aufzubürgen du bist nicht in der Norm also bist du krank, und gibt Ihn Medis ist nicht diese Medis auch ein ritual damit der glaube gestärkt wird????? "was ist mit Placepo"scheinmedis effeckt ist auch ein ritual "
soweit ich informiert bin sind Ritualen halt erst mal ein hilfsmittel , wenn er sich weider endwickelt hat wird er auch nicht mehr diese Ritualen brauchen.

klar versuche jetzt evtl. hiermit deine txt "Ritual" zu verändern aber es liegt doch an dir ob du dieses annimmst.
Ritual sind auch Texte wie z.b Beschwörung u.d.a lol
naja
gruß
Alex
 
Hallo Alex!:)

aber in endeffekt versuchst du doch hiermit andere in deinen weg zu weissen inden du ihnen untersagst ihren freien willen zu folgen ist das nicht auch in irgeneine Art magie????

Es ist richtig das ich versuche einen Weg zu weisen, aber ich untersage niemanden was im Gegenteil ich sage immer wieder jeder ist selbstverantwortlich.

Doch wenn ich jemanden helfen kann auf dem guten Pfad zu bleiben, freue ich mich natürlich.

Also Alex mach doch was du willst grins

LG. Eleu
 
Klar verstehe ich das ist es ja jeder versucht auf eine Art zu helfen, sowie du und so wie ich :) finde auch das das gute gut ist ob nun halt mit oder ohne weis ich was solong
 
Werbung:
Hallo Alex!

Redest du mit mir, ich glaube du meinst opti aber sorry das solltest du schon irgendwie kenntlich machen durch Ansprache oder Zitat.

Noch einmal zur Unterscheidung, eine positive Wesenheit (positives Elemental) regt den Menschen zu Freude an Zufriedenheit an. Er erstarkt und gewinnt an Lebensfreude.

Ein sogenannter schw.Magier versucht sein Gegenüber zu beeinflußen, daß funktioniert durch suggestive Gesprächsführung, Einschüchterung, aber auch durch Anregung.

Einige Magiere sind sogar in der Lage neue Elementale zu setzen in der Regel werden aber nur die Bestehenden verstärkt.

Der einzige sichere Schutz ist Finger weg von magischen Ritualen und Charakterveredelung anstreben.

lieber Eleutherius,

bis zum letzten satz würde ich konform mit dir gehen, aber was ist denn magie?

i-MAGIE-nation
und das betreibt jeder jeden tag. der eine bewusst, vielleicht unterstützt mit (bewussten) ritualen, der andere unbewusst.

ich bin für bewusstheit von handlung und denken und deshalb auch für bewusste magische rituale.

:liebe1:
dneres
 
Zurück
Oben