wer kann mir etwas erklären

Yojo schrieb:
Ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen, und biete dir dies:



Es ist ein Brief von Abdu'l-Bahá; Entgegen der allgemeinen Meinung nimmt Gott sehr wohl auch solche Menschen in Liebe bei sich auf, die sich das Leben genommen haben. Wir können nicht wissen, wie groß der Druck sein kann, den Menschen verspüren. Es ist auch bei jedem etwas anderes, was ihn so stark belastet. Diese Worte haben mir so viel Erleichterung gebracht, deshalb teile ich sie mit dir.
:blume:..:blume:..:blume:
Alles Liebe von Yojo.


lieber yojo ...

das ist aber nur die halbe wahrheit ...

das weißt du doch, oder ?
 
Werbung:
manche waren Erfreulich ,manche weniger.
Eines ist mir jedoch aufgefallen:,,Manche User haben meinen Beitrag nicht richtig gelesen(sonst würde nicht von meinem Partner die Rede sein)es war mein Schwiegervater.Auch glaube ich ,das meine Frage nicht richtig verstanden wurde.Na egal ich habe das Gefühl manche User beflegeln sich da nur,ich dachte eigentlich das Forum wird Ernst genommen.Oder liege ich da falsch?
:danke:
marple
 
Zurück
Oben