Wer kann mir etwas darüber berichten!

Es klingt alles einleuchtend!
Nur verwirrt ihr mich irgendwie gerade total.

Ich hatte Ziele...auch viele Wünsche....und jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung mehr, ob das mein Ego war, oder wirklich von meinem Innersten ausging...

Fällt es euch in der Gesellschaft genauso schwer so zu sein...wie man ist?
Ich fühl mich abends immer nur geschlaucht und ich versuche keinen zu ver/beurteilen, nur zerrt das oft so an mir wie die Menschen zueinander handeln...

Ich möchte einfach Antworten finden - versuchen mich zu verstehen - meine Gefühlswogen zu glätten wenn man so will.

oh je lass dich nur nicht verwirren, bleib bei dir hör in dich und vertrau dir selbst... marionetten der angst (ego) gibt es in unserer gesellschaft schon genug ;)

wenn etwas an dir zerrt dann gibst du energie in diese sache und wenn du dich so ausgelaugt danach fühlst hast du mehr energie gegeben wie gut für dich war.

auf antworten folgen neue fragen und du suchst wieder nach antworten...

ich habe gelernt das leben jetzt zu leben, es jetzt zu genießen, ich weiß das was mir begegnet deshalb passiert, um das leben zu erfahren. tränen sind da mit eingeschlossen, denn auch der schmerz möchte erfahren werden.
wenn gott alles ist und alles von gott ist, dann kann ich nichts ausschließen, denn sonst würde ich ein teil gottes ausschließen.

meine gedanken dazu

lg djalina
 
Werbung:
Du hast sicher recht...nur ist das oft nicht leicht für mich den Schmerz zu akzeptieren - oder den Widerstand in der Arbeit.
Ich schreibs natürlich mir zu...und so ist mein Bewusstsein zu mir selbst immer kleiner geworden - das möchte ich ändern!
Das Ego soll mich nicht mehr in der Hand haben...

lg
 
Es klingt alles einleuchtend!
Nur verwirrt ihr mich irgendwie gerade total.

Ich hatte Ziele...auch viele Wünsche....und jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung mehr, ob das mein Ego war, oder wirklich von meinem Innersten ausging...

Fällt es euch in der Gesellschaft genauso schwer so zu sein...wie man ist?
Ich fühl mich abends immer nur geschlaucht und ich versuche keinen zu ver/beurteilen, nur zerrt das oft so an mir wie die Menschen zueinander handeln...

Ich möchte einfach Antworten finden - versuchen mich zu verstehen - meine Gefühlswogen zu glätten wenn man so will.

Der Kurs gibt keine Gebrauchsanweisung WIE man/frau das Leben leben soll..
Es ist menschlich andere zu beurteilen, was Dich ermüdet sind die Schuldgefühle dazu....
Entspann Dich und freu Dich auf das Buch und die ersten Übungen...:)
Wenn Du gerne Vorträge zum Kurs hörst, dann macht Reinhart Lier einige zum Kurs, mir helfen sie jeweils sehr...
http://www.lier.de/index.php?menu_id=29&smenu_id=50&con_id=78&lang_id=1

Und im Forum Agape kannst Du alle Fragen stellen, natürlich auch hier, aber dort antworten nur Kursschüler und hier gibts halt nur von mir, bis jetzt, Antworten was den Kurs betrifft und ich weiss nicht auf alles eine Antwort...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben