wer kann mir einen Tipp zur Astrologie geben?

@ Karuna

Hör mir bloß mit renommierten Astrologen auf, die gibt es nämlich wie Sand am Meer.
Und wie renommiert er auch sein mag, er hätte sich eben besser mit der Beziehung Hitler/Braun beschäftigen sollen bevor er sie als klassisches Beispiel einer Beziehung an die große Glocke hängt.

Braun stand in einem reinen Abhängigkeitsverhältnis zu Hitler, sie war sein Besitz sein Spielzeug, die einzige die er an sich heranließ weil sie ob ihrer Infantilität seinen Minderwertigkeitskomplexen nicht gefährlich werden konnte.

Soviel zum Thema.
Daß Du andere Posts von mir zu anderen Themen da mit hineinziehen mußt....scheinst Du wohl für nötig zu halten.
Noch dazu in einer Art und Weise aus dem Zusammenhang gerissene Wortfetzen......und gehässigen Komentaren Deinerseits......

Diese Art von Vorschulkindergeplänkel hab ich nicht nötig, Du solltest Dich eines Besseren besinnen, als gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Der Threat Eifersucht hatte rein gar nichts mit dem astrologischen Threat über Saturn quadrat Mars zu tun.

Lass es bitte sein ok ?
Das nächste Mal werde ich Dich nicht mehr bitten.
 
Werbung:
Taothustra schrieb:
@ Karuna

Hör mir bloß mit renommierten Astrologen auf, die gibt es nämlich wie Sand am Meer.
Und wie renommiert er auch sein mag, er hätte sich eben besser mit der Beziehung Hitler/Braun beschäftigen sollen bevor er sie als klassisches Beispiel einer Beziehung an die große Glocke hängt.

Braun stand in einem reinen Abhängigkeitsverhältnis zu Hitler, sie war sein Besitz sein Spielzeug, die einzige die er an sich heranließ weil sie ob ihrer Infantilität seinen Minderwertigkeitskomplexen nicht gefährlich werden konnte.

Soviel zum Thema.
Daß Du andere Posts von mir zu anderen Themen da mit hineinziehen mußt....scheinst Du wohl für nötig zu halten.
Noch dazu in einer Art und Weise aus dem Zusammenhang gerissene Wortfetzen......und gehässigen Komentaren Deinerseits......

Diese Art von Vorschulkindergeplänkel hab ich nicht nötig, Du solltest Dich eines Besseren besinnen, als gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Der Threat Eifersucht hatte rein gar nichts mit dem astrologischen Threat über Saturn quadrat Mars zu tun.

Lass es bitte sein ok ?
Das nächste Mal werde ich Dich nicht mehr bitten.

Guguck :banane:

Upps! :)

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Hallo, :)

Herzlichen Dank an Mag, jedenfalls kann man über die Knotenachsen alleine nicht alles aus einem Horoskop herauslesen. Es gibt nicht nur die bekannten Methoden wie Composit, Combin oder Synastrie, sondern auch den astrologischen Häuservergleich, bez. die Klick-Horoskope. Dabei werden primär die Hauptplaneten Saturn, Sonne und Mond, sowie die aufsteigenden Mondknoten hergenommen.

Mir persönlich wäre jedenfallls ein Vergleich recht, in welchen nicht die alten Nazi Größen beleuchtet werden, wobei es sicher interessant sein mag. Noel Tyl ist auch einer meiner Lieblingsastrologen und gehört sicher zu den "Großen"!

Liebe Clara,

Um deine Frage zu beantworten, würde man die genauen Daten brauchen. Teilausrisse im Horoskop reichen nicht aus, um wirklich etwas genaueres sagen zu können.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Zurück
Oben