Wer kann mir eine Stein für meinen Hund empfehlen ?

Hexlein

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
7
Ort
Im schönen Schwarzwald
Hallo zusammen,

Habe mal eine Frage und zwar ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Heilsteinen. Mein Hund ist oft sehr nervös und überspielt seine Angst mit bellen ich bin gerade bei einem Hundetrainning mit Ihm. Gibt es einen Stein der ihn unterstützen kann?

Freu mich schon auf eure Antworten

Lieb Grüße Hexlein
 
Werbung:
Für Nevosität oder innere Unruhe gibts so einige -Achat ,Aragonit ,Amethyst ,Bergkristall ,falkenauge , Turmalin.........
das eigendliche Problem ist es dem Hund den Stein in die ,,tasche " zu stecken
Es könnte auch sein das er mehr Mut braucht -dann wäre der Baumachat Tigereisen ,Eisenkiesel ganz gut ,lass dich leiten von deinem gefühl du kannst ja auch einen kontakt mit der seele des Hundes aufnehmen der dich dann führen soll was ihm gut tun würde :trost:
Manch mal reicht bei einem Hund schon wenn er weiß wer der Herr ist ,denn sie sind ja Ruteltiere und zu viel Schosshund ist nicht wirklich das was sie wollen ;) sie wollen regeln das gibt ihnen sicherheit .
Licht und Liebe ,Kirstin
:brav: .
 
Hallo Hexlein...
einen Rat für einen Stein habe ich nicht, aber zum Thema in die Tasche stecken schon....
Ich habe meinem Hund die Steine immer um den Hals gehängt, habe aber vorher ausgependelt, wielange der Stein getragen werden möchte. Denn es ist auch wichtig, wie lange bzw. wann (Tag/Nacht, nur beim Gassi etc) der Stein getragen wird!

Liebe Grüße
Shakina
 
Werbung:
Zurück
Oben