Wer kann mir eine Antwort geben?

Kristall 53

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
105
Ort
im Land Brandenburg
Hallo,Ihr Lieben?

Kann mir jemand bitte die Grundbedeutung _HÄUSER_ oder
-im Haus der....._ erklären?

Habe schon im Sammelthread nachgesehen,ich kann es aber trotzdem nicht so richtig verstehen.


Ich danke schon mal im voraus.

L. G. Kristall
 
Werbung:
Liebe Kristall,

Ich hoffe ich kann es dir so gut wie möglich erklären!!!
Die Häuser=

1. Haus = Reiter, 2. Haus = Klee, 3.Haus = Schiff, usw.

wenn du jetzt ein großes Kartenbild legst, dann steht eine jede Karte in einem Haus, dass heißt, wenn die 1. Karte z.b der Bär ist, dann steht der Bär im 1. Haus, nämlich im Reiter!!! Man deutet dann auch Bär + Reiter (eine Nachricht von einem älteren Herren z.B)

Ich hoffe du verstehst es ein wenig :confused: was ich meine :weihna1

Alles Liebe Angie!!!
 
Hallo,

hatte auch am Anfang Probleme mit den Häusern bis mir meine Freundin das erklärt hat.

In einem großem Blatt gibt es 36 Häuser, die in der Reihenfolge von den Karten angelegt sind

1 2 3 4 5 6 7 8 9
.......

Beispiel Auf Pos. 2 liegen die Störche, dann heißt das, dass eine Veränderung Glück bringt. Durch die umliegenden Karten erfährst du dann, was für eine Veränderung kommt.

Lieben Gruß
 
Hallo Ihr Beiden,ich danke Euch herzlich für die Auskunft, wie das mit den Häusern funktioniert.

Ich denke,daß ich es auch verstanden habe,werde es auch gleich mal ausprobieren. Ansonsten muß ich noch mal nachhaken.

Alles Liebe Kristall
 
Werbung:
Zurück
Oben