Wer kann mir eine Antwort geben.

Aurian

Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
338
Ort
NRW
Hallo liebe Leute,
hab die Umfrage "sind Engel geschlechtslos" angezettelt.
Angeblich soll ich heute den letzten Beitrag um 13.08 h geschrieben haben. Könnt ihr ja sehen. War zu dem Zeitpunkt (muss auch so um 13h gewesen sein) auf der Arbeit
in einer schwierigen Situation. Habe die Engel um Beistand gebittet.
Was soll ich jetzt davon halten.

Lg Eure
Aurian:)
 
Werbung:
ich hab jetzt die einträge nicht gelesen, im forum steht kurz nach 13 uhr , das stimmt, aber es ist kein eintrag vorhanden...

es kann gut möglich sein, dass die engel dir zeigen wollten, dass sie für dich da sind und deine bitte und deinen ruf gehört haben und dir beistehen...

dass du deine letzten zweifel ruhigen herzens ablegen kannst

engel sind immer für dich da, und warten nur darauf, dass man sie um ihre unterstützung bittet bzw sie ruft :)

Viel Liebe, Licht und Regensbogenstrahlen für dich
 
Farbenvogel schrieb:
ich hab jetzt die einträge nicht gelesen, im forum steht kurz nach 13 uhr , das stimmt, aber es ist kein eintrag vorhanden...

es kann gut möglich sein, dass die engel dir zeigen wollten, dass sie für dich da sind und deine bitte und deinen ruf gehört haben und dir beistehen...

dass du deine letzten zweifel ruhigen herzens ablegen kannst

engel sind immer für dich da, und warten nur darauf, dass man sie um ihre unterstützung bittet bzw sie ruft :)

Viel Liebe, Licht und Regensbogenstrahlen für dich

Hallo Farbenvogel,
danke Dir für deine Antwort. Denke auch das sie mir vielleicht nur meine Zweifel ausräumen wollten. Ist aber eine echt wahnsinnige Sache.
Irgend wie übersinnlich ;).
Lg Aurian
 
Hallo Aurian

kann es sein da du ja die Umfrage gemacht hast, dass jemand bei der Umfrage abgestimmt hat und dein Name deshalb da steht. Ich bin auch schon in Themen rein da waren nur alte Beiträge drinnen, deshalb denke ich das es mit der Abstimmung zu tun hat
LG
Zeitgeist
 
Ich würde das für mich so interpretieren - da der Beitrag leer war, denke ich das auch die Frage leer ist - ob sie Geschlechtslos sind, sie sind da, das haben sie gezeigt, völlig unwichtig ob sie ein Geschlecht haben.....
 
sami schrieb:
Ich würde das für mich so interpretieren - da der Beitrag leer war, denke ich das auch die Frage leer ist - ob sie Geschlechtslos sind, sie sind da, das haben sie gezeigt, völlig unwichtig ob sie ein Geschlecht haben.....
Das stimmt eigentlich,
war mir vorher eigentlich - rein Glaubenstechnisch -auch egal.
Aber die Frage ist mir nur laut der Namensgebung und des allgemeinen Interesses wegen eingefallen. Was die anderen von uns dazu meinen.
Aber egal ob männlich,
weiblich,
oder neutral,
sie helfen mir.
Auch wenn sie sich mir nicht gezeigt haben bisher. Ich habe wieder mehr Vertrauen zu mir selbst erlangt. Und nur das ist wichtig.

Lg Aurian
Einen schönen Abend wünsche ich noch und das die Engel über Euch wachen mögen :liebe1:
 
Zeitgeist schrieb:
Hallo Aurian

kann es sein da du ja die Umfrage gemacht hast, dass jemand bei der Umfrage abgestimmt hat und dein Name deshalb da steht. Ich bin auch schon in Themen rein da waren nur alte Beiträge drinnen, deshalb denke ich das es mit der Abstimmung zu tun hat
LG
Zeitgeist

Hallo Zeitgeist,
das ist wahrlich eine logische Antwort,
vielleicht ist es auch so .
Aber vom Gefühl her stimmt es mich besser ein Zeichen erhalten zu haben ;).
Man müßte ein Test machen. Um den Beweis zu erlangen.
Liebe Grüße Aurian
Auch dir wünsche ich, das die Engel über dich wachen mögen.
 
Aurian schrieb:
Hallo Zeitgeist,
das ist wahrlich eine logische Antwort,
vielleicht ist es auch so .
Aber vom Gefühl her stimmt es mich besser ein Zeichen erhalten zu haben ;).
Man müßte ein Test machen. Um den Beweis zu erlangen.
Liebe Grüße Aurian
Auch dir wünsche ich, das die Engel über dich wachen mögen.

Nachtrag:
Habe den Beweis gerade erhalten. Hat doch was mit dem Votum zu tun. Aber die Engel waren bestimmt trotzdem bei mir und haben mich unterstützt. Hoffe es zumindestens. Dann hat aber jemand genau zum passenden Zeitpunkt heute abgestimmt.
Lg Aurian:)
 
keine beweise suchen, annehmen und glauben...

in dankbarkeit und demut

es gibt nicht für alles auf der erde einen beweis . und manchmal denk ich ist es entweder nicht angebracht noch nötig


helles licht für euch
in liebe und licht
 
Werbung:
Farbenvogel schrieb:
keine beweise suchen, annehmen und glauben...

in dankbarkeit und demut

es gibt nicht für alles auf der erde einen beweis . und manchmal denk ich ist es entweder nicht angebracht noch nötig


helles licht für euch
in liebe und licht

Direkt nötig ist ein Beweis auch nicht, denn es es schön einfach zu wissen das ich mit meinen Sorgen und Problemen nicht alleine bin. Seid dem ich mich intensiv mit dem Thema bzw mit den Engel beschäftige, geht es mir einfach besser. Und das sollte eigentlich beweis genug sein. Hätte nur gerne einen inensiveren Kontakt. Aber wenn ich geduldig genug bin, viellicht ergibt es sich ja eines Tages.
Lg Aurian:)
 
Zurück
Oben