Wer kann mir ein Medium empfehlen ?

katzenbea

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben
bin neu hier.Mein über alles geliebter Mann ist vor einem halben Jahr gestorben.
Da ich schon seit meiner Kindheit eine starke Neigung zu ,,Geistergeschichten" habe und meine ihn auch manchmal spüren zu können, möchte ich es gerne mit einem ernsthaften Medium versuchen( falls es solche gibt ).
Ich hatte auch vor einer Woche meine erste Reiki Behandlung und alleine das, was dabei herauskam, war ziemlich unheimlich.
Kann mir jemand ein Medium empfehlen ?
Vielen Dank im Voraus für alle Tips und Adressen
katzenbea
 
Werbung:
das einzige Medium was für dich gut ist, bist DU SELBST.

Rede mit deinem Mann, und er wird dich höhren, lausche und du wirst ihn höhren, schaue und du wirst ihn sehen können.

alles kursive ist nicht im Sinne der allgemeinen Bedeutung zu verstehen, es handlt sich hier um die sog. erhöte Sinneswahrnehmung.
Sehen höhren und sprechen in einer anderen Dimension, in einer höheren Frequenz.

Wie lernt man das? Learning it by doing it!:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben