wer kann mir ein ayuahascar retreat/seminar in deutschland empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

richardis

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2015
Beiträge
1
:rolleyes:hallo liebe leute, ich bin richardis und ganz neu hier, ich beschaeftige mich shon lange mit a und bin auf der suche nach einer geeigneten und serioesen 'einrichtung', nach einem vertrauensvollem rahmen fuer meine erfahrung. wie gesagt, ich suche etwas in deutschland....ich bin dankbar fuer eure hilfe und liebe gruesse an alle von richardis
 
Werbung:
Nur mal kurz eine Frage: Was ist das was du suchst? und warum ist das verboten?
lea
 
Grauer Wolf danke für den Link, dachte irgendeine köperorientierte Methode...
Bähhh, wer will denn so etwas, das einem das Leben kosten kann und ein Horrortrip mit vielleicht anschließender Psychose?! :sick:
 
P.S.: Man braucht keine Drogen, um Tiefenzustände zu erreichen.
 
Bähhh, wer will denn so etwas, das einem das Leben kosten kann und ein Horrortrip mit vielleicht anschließender Psychose?! :sick:
Die Kunst eines Schamanen oder schamanisch Arbeitenden liegt m.E. darin, den Trip zu beherrschen und mit den Pflanzengeister zu arbeiten! Der Junkie wird beherrscht und hat keinerlei Kontrolle, denn er ist disziplinlos und geistig schwach. Er konsumiert nur ohne Sinn und Verstand.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
:rolleyes:hallo liebe leute, ich bin richardis und ganz neu hier, ich beschaeftige mich shon lange mit a und bin auf der suche nach einer geeigneten und serioesen 'einrichtung', nach einem vertrauensvollem rahmen fuer meine erfahrung. wie gesagt, ich suche etwas in deutschland....ich bin dankbar fuer eure hilfe und liebe gruesse an alle von richardis

Wenn du dich tatsächlich schon lange mit dem Thema auseinander gesetzt hättest - wüsstest du, dass es im Großteil Europas (nicht nur in Deutschland) verboten ist. Der Konsum, wie auch die Durchführung solcher "Rituale".
Wenn du da wirklich eine "echte Erfahrung" machen willst, flieg in die Länder in denen es zur Kultur gehört und wo die Menschen sind, die mit der Pflanzenmischung tatsächlich umgehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben