Wer kann mir diesen Traum deuten ?

Powerof47

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
247
gut ich fang mal an !

ich war bei lidl und wollte mir fleisch kaufen , ein steak.

dazu noch würstchen mit ner soße

dann als ich zu hause war dachte ich dass ich es vergessen hätte

aber es war die ganze zeit im kühlschrank

dann kam ne sequenz wo ich bei schubertplatz(n platz bei mir inner nähe) mit dem fahrrad lang gefahren bin

ich sah ein polizeiauto und ich wusste ich habe cannabis dabei

ich wollte nicht dass die polizei das findet und habe mich hinter einem baum versteckt

dann bin ich einfach losgefahren , über die straße und dann sah ich 3 polizeiautos

ich fuhr über die straße und dann gegen eine wand

ich fiel hin und die polizisten kamen

ich wusste schon dass ich jetzt am arsch bin

in der nächsten szene bin ich ein stück weiter vorne in der stadt

ich flüchte vor den polizisten , ich renne weg aber ich sehe dass ich zu langsam bin

ich versuche zu schweben was mir auch gelingt

plötzlich ist das ganze nur noch eine erzählung von einem anderen

ich sehe es als einen alten mann der versucht vor den polizisten davon zu schweben

er schwebt immer höher auf ein dach

scheinbar haben ihn die polizisten erwischt

ich sagte ihnen ich möchte nicht auf die wache weil ich zu hause ja mein fleisch essen wollte

das war alles was ich wollte und ich wollte nicht für das cannabis zur rechenschaft

gezogen werden weil ich sowieso schon aufgehört hatte

dann sehe ich auf der wache und ich spreche mit einem polizisten

er ist unfreundlich zu mir

als ich wieder nach hause komme ist alles anders

2 monate sind bisher vergangen und ich kann mich nicht mehr an die 2 monate erinnern

in denen ich nicht zu hause war

meine mutter ist verstorben

ich schaue in den kühlschrank und dort finde ich das steak

längst vergammelt

ich rufe "nein neeeeiiiiiin !!!!"

dann steht da meine mutter mit einem freund und ich frage sie warum ich mich nicht

mehr erinnere an die zeit wo ich nicht da war

ich bin wütend auf die polizisten die mir mein leben zerstört haben

und meine mutter sagt

wenn das licht dein leben erhellen kann dann kann die dunkelheit es auch

verdunkeln

und dann habe ich gesagt nein das glaube ich nicht

dann mache ich mich auf die suche nach der vergangenheit

ich bin wieder zurückkatapoltiert

ich bin wieder in der straße und flüchte vor den polizisten

aber diesmal schaffe ich es das cannabis schnell genug wegzuschmeißen

ich sehe wie eine polizistin auf mich zukommt während ich auf einer bank sitze

und dann denke ich sie hat es gesehen und ich versuche auch noch auffällig

mein handy verschwinden zu lassen damit ich dann sagen kann

hey das is doch nur mein handy

dann aufeinma bin ich wieder auf der wache

diesmal bin ich der polizist und erlebe die selbe situation

aus der sicht des polizisten wie ich in den raum komme

ich sehe mich dort sitzen und sehe ihn an und bin dann richtig aufgeregt

und ein kalter schauer kommt mir über den rücken

ich habe die vergangenheit verändert




gut also ich glaube da fehlen ziemlich viele angaben

aber im großen und ganzen ist es das gewesen

was auch noch ganz wichtig ist

der typ der in dem haus ganz nach oben schwebt hatte irgendwas mit nem kleinen kind zu tun

und was auch noch wichtig ist

ich glaube ich war nach diesen 2 monaten geistig behindert oder sowas

irgendwas keine ahnung , irgendwas schreckliches

Kam mir vor als hätte ich mein ganzes Leben verkackt !!

lg

47
 
Werbung:
Hat der Traum denn etwas im deinem bisherigen Leben zu tun?
Scheint, als ob du im wahrsten Sinne des Wortes auf der Flucht bist...
 
Deutung:
Du fliehst im realen Leben immer wieder vor Deinen Problemen,anstatt sie zu lösen.
Du bist jetzt an einem Punkt angelangt an dem Dir auch Deine Mutter (Urvertrauen,Liebe,Hilfe) nicht mehr helfen kann.
Um das Ganze kurz zu halten:
Stelle Dich Deinem Leben,Deiner Verantwortung,Deiner Zukunft - und vor Allem löse das was dich tief in Deiner Seele belastet.
Beginne heute mit dem 1. Schritt -morgen den 2. usw.

Du hast die Warnung erhalten - Du hattest zum Schluß hin das Gefühl,Du hättest Dein Leben verkackt !
Lass es nicht dazu kommen - tu etwas dagegen !
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben