wer kann mir diese träume deuten???

träumerin49

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2010
Beiträge
16
bin schon länger verheiratet. seit kurzem ist ein ex-freund wieder in meinem leben. ich konnte nie damit abschließen, weils keinen abschied gab.
jetzt ist er wieder da und sovieles kommt hoch. sind nur freunde. aber hatte folgende träume:

wir küssten uns und auf einmal stehen wir vor einem tisch ohne weitere bedeutung. er dreht sich um (ex-freund) und sagt: so jetzt sind wir auch schon verheiratet. diese ganze szene läßt außer diesem satz nicht auf eine hochzeit schließen.

ein paar tage danach folgender traum:
in seiner wohnung (ex-freund), erkenne dieselbe waschmaschine, die ich auch gerade hab. auf einmal stehen wir auf der straße, eine unbewußt unbekannte frau steht neben mir und ihm. vom gefühl her eine mir sehr vertraute frau, sowas wie eine freundin, weiß aber nicht wer. mein ex-freund sagt zu mir, ich sagte dir ja gleich ich bin nur für 10 wochen da und muß wieder gehen.

früher als diese ganze sache aktuell war, war das ständig so, er war mal da, mal nicht.

was soll ich mit diesen träumen anfangen?
 
Werbung:
Das hat eins zu bedeuten,du sollst ABSCHLIESSEN,eine Aussprache wäre gut,bereinige es und vor allem,beende es,beende es für dich in dir;)
 
ja, das stimmt, er is einfach gegangen. in ein anderes land und hat dort geheiratet.
er hat ein halbes jahr vorher von mir einen brief bekommen. sein freund meinte, schreib ihm einen brief, denn ich glaub, du bist die einzige die ihn umstimmen kann. zu dieser zeit hat er sich entschieden, ob er heiraten soll oder nicht. er wollte eigentlich nicht, aber sie sagte, entweder heirat oder aus.
er hatte diese freundin aus dänemark schon bevor ich ihn kannte. ich wußte es erst zum schluß.
damals sagte er, er habe diesen brief nie bekommen. jetzt sagt er er hat ihn bekommen. ich fragte ihn, warum ich nie eine antwort drauf kriegt hab und seis nur, daß er sagt laß mich in ruhe.
er wollte sich damals keine gedanken darüber machen.
ich war sehr viele jahre in dem glauben, daß er nichts für mich empfunden hat und ich hatte mich damit abgefunden.

macht die reihenfolge meiner träume einen sinn?
 
Die deutung deine Träume ist klar,ich möchte nur etwas mehr dazu sagen..sein vorsichtig,verrenne dich nicht in etwas,was gewesen ist.Er ist nicht der Mann,der dich glücklich machen könnte,er wird dir nur sehr weh tun..Aussprache ist ok,mehr darfst und solltest du nicht zulassen.Es sind nur Erinnerungen,es ist nichts mehr was euch verbinden könnte.:umarmen:
 
du hast sicher recht.

hab ihn gestern zufällig beim fortgehen getroffen. es war wirklich zufällig. natürlich haben wir geplaudert und er hat immer versucht mich zu betätscheln.
war schon komisch.
danke für deine antworten.
 
ja wird sicher so sein.
eine meiner freundinnen meinte, sie habe richtig die energie zwischen uns gespürt. wie bei einem magneten. unsere wege haben sich gestern dort ständig gekreuzt bis er dann schließlich gegangen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben