Wer kann mir diese Konstellation deuten?

Tindrasdottir

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2015
Beiträge
3
Herr/Sterne/Dame die beiden Hauptpersonen sind sich zugewandt. Unterhalb der Sterne das Herz, welches wiederum links vom Fuchs und rechts von den Störchen begleitet wird. Hab da schon so meine Idee - aber hier gibts ja sicher noch ein paar Leute, die weit mehr Ahnung haben als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu! In welchen Häusern liegen die Karten und besonders die Personenkarten?

Zwischen den Beiden scheint es zu Klarheit/Erfolg zu kommen, nach unten wäre da das Fundament der Liebe/Gefühle die den Beiden klar werden. Da unter dem Herrn der Fuchs ist, handelt er mit Bedacht in der Liebe/geht schlau vor oder betrügt sogar. Ohne das komplette Blatt ist eine Deutung schwer! Was guckt der Fuchs an? Was kommt nach den Störchen? Denn was vor den Störchen ist bedingt das was danach kommt! Die Dame scheint umzuziehen oder aktuell einen Wandel durchzumachen...

Ohne Alles würde ich sagen dass Ihr auch evtl klar wird dass ein taktierendes Vorgehen in der Liebe vorgeht und sich das wandelt in...???ja was bringen die lieben Störche...
Und unabdingbar werden jetzt die Häuser und die Korrespondenzkarten wären auch schön... :)

Lg!
 
Hey ihr zwei! Danke! Also. Ich hab das Blatt bereits wieder in seine Einzelteile zerlegt ;) leider hab ich zuletzt mit 14? oder so Karten gelegt, bin also auch punkto Häuser nicht up to date, aber ich kann euch die Positionen der Karten sagen: Position 28 Herr, Position 29 Sterne, Position 30 Dame. Position 34 Fuchs, Position 35 Herz, Position 36 Störche (wenn man die Karten von oben links nach unten rechts durchzählt, falls das was nützt).

Noch zum Hintergrund: Es geht da um einen Menschen, den ich eigentlich schon länger kenne, der aber nun auch beim zweiten Anlauf folgendes Verhaltensmuster aufweist: Erst Annäherung, dann eine sehr intesive Phase der Gespräche etc. dann treffen wir uns, haben einen wundervollen Abend und daraufhin möchte ich ihn wiedersehen (irgendwie logisch nicht?) weil er mich extrem inspiriert und wir intellektuell auf derselben Welle tanzen. Nun hab ich klar gestellt, dass ich keine Beziehung möchte (weil ich weiss, dass er sich deshalb zurückzieht.)Das haben wir ausdiskutiert und seither herrscht Funkstille.

Danke vielmals für die Hilfe beim Deuten. Das nächste Mal stell ich das ganze Blatt rein. Nur ist mir diese Konstellation dort besonders ins Auge gestochen.
 
Hey ihr zwei! Danke! Also. Ich hab das Blatt bereits wieder in seine Einzelteile zerlegt ;) leider hab ich zuletzt mit 14? oder so Karten gelegt, bin also auch punkto Häuser nicht up to date, aber ich kann euch die Positionen der Karten sagen: Position 28 Herr, Position 29 Sterne, Position 30 Dame. Position 34 Fuchs, Position 35 Herz, Position 36 Störche (wenn man die Karten von oben links nach unten rechts durchzählt, falls das was nützt).

Noch zum Hintergrund: Es geht da um einen Menschen, den ich eigentlich schon länger kenne, der aber nun auch beim zweiten Anlauf folgendes Verhaltensmuster aufweist: Erst Annäherung, dann eine sehr intesive Phase der Gespräche etc. dann treffen wir uns, haben einen wundervollen Abend und daraufhin möchte ich ihn wiedersehen (irgendwie logisch nicht?) weil er mich extrem inspiriert und wir intellektuell auf derselben Welle tanzen. Nun hab ich klar gestellt, dass ich keine Beziehung möchte (weil ich weiss, dass er sich deshalb zurückzieht.)Das haben wir ausdiskutiert und seither herrscht Funkstille.

Danke vielmals für die Hilfe beim Deuten. Das nächste Mal stell ich das ganze Blatt rein. Nur ist mir diese Konstellation dort besonders ins Auge gestochen.

was soll mann davon halten wenn jemand sagt, ja sex okay aber keine Beziehung?
für mich auch nicht logisch
man sollte nicht so mit anderen gefühlen spielen oder
 
Salut Konjunktion

Ich spiele mit niemandes Gefühlen. Weder er noch ich wollen eine Beziehung. Die Karten liegen diesbezüglich auf dem Tisch. Ich hatte ihm dies nur gesagt, weil ich merkte, dass er mir nicht geglaubt hat, dass ich es gleich sehe wie er. Scheinbar war seit seiner letzten Beziehung jede Frau der Meinung, sie könne ihn dann "schon noch" umpolen.

Und Veranti: Genau so liegen die Karten :) Danke!
 
Manchmal ist die unverbindliche Nähe leichter zu handhaben als eine Beziehung mit voller Verantwortung
 
Werbung:
Zurück
Oben