Wer kann mir die Zukunft deuten und sagen woher die Probleme kommen????

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
Hallo,

Ich habe einiges an persönlichen Problemen und schon lange das Gefühl, nicht weiterzukommen.
Ich kann mich nicht akzeptieren, krankheitsbedingt, da ich an einer leichten wachstumstörung leide und zusätzlich seelisch krank bin.
Noch lebe ich im Wohnheim u. habe eine gesetzl. Betreuung

WER KANN MIR ERNSTHAFT WEITERHELFEN?:confused:
 
Werbung:
Mini :)

Es gibt in deinem Horoskop einige Probleme zu sehen. Dein grösstes Problem hier im Forum zeigt sich in Uranus im 3. Haus- du sprichst nicht mit den Leuten, die dir schreiben. Du machst einen thread nach dem anderen auf, schreibst aber immer nur das Eingangspost- dann ist Funkstille.

Das 3. Haus steht für Sprache, Kommunikation, Lernen, Geschwister und Menschen, die einem ähnlich sind wie Geschwister.
Jemand mit Uranus in 3 hat Angst, nicht verstanden zu werden- darum sagt er nix. Und wenn er doch was sagt, dann sagt er nur die Hälfte von dem, was er denkt- er merkt das aber nicht, er meint, er hätte sich verständlich ausgedrückt.

Bevor ich dir noch was erzähle aus deinem Horoskop, will ich erst eine Antwort, Mini. :)
Erzähl' mal, was Gespräche für dich bedeuten. Wie schwer ist Lernen für dich? Wieviele Menschen sind um dich rum, die du gerne magst, weil sie dir ähnlich sind und mit denen du dich deshalb gut verstehst?

:)
 
Werbung:
Hallo Simi,

Schön dich kennenzulernen.
Für mich bedeuten Probleme austausch von Problemen und Gefühlen.
Ich habe mit dem Lernen an sich eher weniger Probleme, aber doch hin und wieder mit der Kommunikation . Es gibt oft missverständnisse.

Das war mir nicht so recht klar mit den Treads, ich habe oft persönliche Narichten versendet

Danke für dein grosses Verständnis:)
 
Zurück
Oben