wer kann mir die kartenlegen

waywomanokay

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
16
Ort
wien
hallo erstmal

meine bitte wendet sich an die forenmitglieder. habe leider kein vollständiges kartenset mehr und kann mir leider meine karten nicht mehr legen. mein kopf matert ganz wild herum, würde gerne wissen wie es mit meiner ehe weitergeht. mein mann kommt von einer 2 monatigen familienbesuch wieder aus westafrika zurück. leider hatten wir in der letzten zeit sehr grosse probleme. ich lieb ihn so sehr, daß könnt ihr mir glauben. bin leider sehr unsicher.
bitte bitte wer kann mir da helfen
lg simone
 
Werbung:
leider hatten wir in der letzten zeit sehr grosse probleme. ich lieb ihn so sehr, daß könnt ihr mir glauben. bin leider sehr unsicher.

Wir leben in der polaren Welt der Gegensätzlichkeiten.

Wo die Liebe sehr groß ist, das ist das Leid gleich daneben. Man muss bloß aufpassen, das aus dem Leid kein Hass wird!

Die wahre Liebe verträgt bekanntlich alles, nur bislang habe ich keinen Menschen getroffen, der bedingungslos liebt.
 
so dann schmeiß ich dir mal ein großes blatt rein auf die frage, wie es mit deiner ehe weiter geht.

abgehoben habe ich: ruten störche mond

12-15-14-13-31-30-36-08
16-28-23-11-29-10-35-22
06-21-04-20-09-05-18-17
07-34-19-02-27-25-26-33
______24-03-01-32

simone_zps6d0f4afe.jpg
 
hallo und danke erstmal für die legung und anteilnahme

kurz zu den karten, habe damals beim übersiedeln ein paar karten verloren.
muss leider gestehen, habe seitdem nicht mehr die karten gelegt.
habe mich in der letzten zeit mehr mit engeln, räuchern und klopftechnik beschäftigt.
mag vielleicht jemand mithelfen, diese legung mitzudeuten. da ich irgendwie in all diesen bereichen noch ein anfänger bin. bin aber sehr wiesbegierig. tu mir nur einfach schwer mit den kombinationen.
wäre toll, wenn da jemand ein bisschen mitunterstützen könnte.
vielen dank
licht und liebe an alle
simone
 
alsooo...
ihr liegt sehr nah beieinander. der herr auf der sense, du auf dem kind.
das is auch schon mal ne spannende aussage, genauso wenn man schaut, was ihr beide in den köpfen habt, wie ihr beide darüber denkt.
der herr hat vögel bär fuchs kind über sich.
du kind sonne lilien.
ihr denkt da sehr konträr.
der herr auf der sense will das ganze cutten, einen schnitt ziehen und ihm ist bewusst, dass es kummer gibt, das es stärke kostet (vögel und bär) und das ein neuanfang nicht richtg wäre bzw das er dem neuanfang misstrauisch gegenüber steht (fuchs schaut aufs kind).
du hingegen liegst auf dem kind, dem neuanfang.
du willst das es wieder was wird.
mit kind sonne und lilien hast du die gedanken es wieder harmonisch zwischen euch werden zu lassen.
das sind zwei ganz gegensätzliche ansichten.
das du nicht siehst was er denkt und was ihn beschäftigt kann daran liegen, dass ihr mit dem rücken zueinander steht.
ihr wisst der andere ist da, aber ihr nehmt euch nicht war, denn zwischen euch liegen keine so feinen karten.
mäuse und ruten, bäuse auf den ruten und die ruten auf den vögeln.
ihr habt kaum kontakt, da wird nicht viel gesprochen, diskutiert und wenn, dann ist es alles toonnenschwer.
es sind keine klärenden gespräche, sondern nur trauergeschichten, die an einem nagen.
dein mann hat gar keinen kontakt mehr zu seinen eigenen gefühlen. unter ihm berg fische.
er kommt wegen der situation nicht an seine emotionen ran.
du hingegen bist auch unbewusst zuversichtlich. blumen brief reiter, du packst alles an versöhnlichkeit und sendest es ihm.

was eure zukunft angeht, bin ich mir nicht sicher.
zum einen ist da das kreuz, dass deutlich sagt, dass ein neuanfang in den hintergrund rutscht und es in zukunft eher um ein ende, ein begraben geht (sarg auf sarg verdoppelt das ganze sogar noch).
zudem knallst du mit der sense in den anker rein.
sense auf fuchs ist für mich ne kombi für eifersucht, es kann also bedeuten, dass du durch eifersüchtelein das band erst recht schneidest bzw aber auch, dass etwas so dermaßen bei euch falsch läuft, dass da der cut herkommt und es eine entscheidung gibt, die sicherheit bringt in liebesdingen und in richtung altes begraben und weiterziehen geht (sarg wege störche schlüssel).

das herz selbst schippert davon. herz schiff reiter mond, seelenwünsche, herzensdinge die vorangetreiben werden und mit baum ring mond kann es hier zu ner besseren beziehung zu dir selbst und deinem eigenen leben kommen.
das find ich ganz schön.
auch spannend ist die schlange im bild.
schlange auf ring, eine gebundene frau die einfluss hat und auch dafür sorgt, dass der herr nicht klar sieht in seinen gefühlen.
könnte auch seine mutter sein...

ich kann dir nicht sagen, ob ihr wieder zueinander findet, oder ob ihr euch trennt.
ist für mich nich eindeutig erkennbar, nur sehe ich, dass du dich vielleicht etwas mehr dem ganzen stellen solltest.
dreh dich nicht weg sondern konfrontiert euch mit euren problemen.
 
Hallo,
bevor das schöne Blatt von PinkPlasticTree gelöscht wird und damit die Mühe nicht umsonst war, stelle ich es mal so ein:

Abgehoben:












.................................

LG
 
alsooo...
ihr liegt sehr nah beieinander. der herr auf der sense, du auf dem kind.
das is auch schon mal ne spannende aussage, genauso wenn man schaut, was ihr beide in den köpfen habt, wie ihr beide darüber denkt.
der herr hat vögel bär fuchs kind über sich.
du kind sonne lilien.
ihr denkt da sehr konträr.
der herr auf der sense will das ganze cutten, einen schnitt ziehen und ihm ist bewusst, dass es kummer gibt, das es stärke kostet (vögel und bär) und das ein neuanfang nicht richtg wäre bzw das er dem neuanfang misstrauisch gegenüber steht (fuchs schaut aufs kind).
du hingegen liegst auf dem kind, dem neuanfang.
du willst das es wieder was wird.
mit kind sonne und lilien hast du die gedanken es wieder harmonisch zwischen euch werden zu lassen.
das sind zwei ganz gegensätzliche ansichten.
das du nicht siehst was er denkt und was ihn beschäftigt kann daran liegen, dass ihr mit dem rücken zueinander steht.
ihr wisst der andere ist da, aber ihr nehmt euch nicht war, denn zwischen euch liegen keine so feinen karten.
mäuse und ruten, bäuse auf den ruten und die ruten auf den vögeln.
ihr habt kaum kontakt, da wird nicht viel gesprochen, diskutiert und wenn, dann ist es alles toonnenschwer.
es sind keine klärenden gespräche, sondern nur trauergeschichten, die an einem nagen.
dein mann hat gar keinen kontakt mehr zu seinen eigenen gefühlen. unter ihm berg fische.
er kommt wegen der situation nicht an seine emotionen ran.
du hingegen bist auch unbewusst zuversichtlich. blumen brief reiter, du packst alles an versöhnlichkeit und sendest es ihm.

was eure zukunft angeht, bin ich mir nicht sicher.
zum einen ist da das kreuz, dass deutlich sagt, dass ein neuanfang in den hintergrund rutscht und es in zukunft eher um ein ende, ein begraben geht (sarg auf sarg verdoppelt das ganze sogar noch).
zudem knallst du mit der sense in den anker rein.
sense auf fuchs ist für mich ne kombi für eifersucht, es kann also bedeuten, dass du durch eifersüchtelein das band erst recht schneidest bzw aber auch, dass etwas so dermaßen bei euch falsch läuft, dass da der cut herkommt und es eine entscheidung gibt, die sicherheit bringt in liebesdingen und in richtung altes begraben und weiterziehen geht (sarg wege störche schlüssel).

das herz selbst schippert davon. herz schiff reiter mond, seelenwünsche, herzensdinge die vorangetreiben werden und mit baum ring mond kann es hier zu ner besseren beziehung zu dir selbst und deinem eigenen leben kommen.
das find ich ganz schön.
auch spannend ist die schlange im bild.
schlange auf ring, eine gebundene frau die einfluss hat und auch dafür sorgt, dass der herr nicht klar sieht in seinen gefühlen.
könnte auch seine mutter sein...

ich kann dir nicht sagen, ob ihr wieder zueinander findet, oder ob ihr euch trennt.
ist für mich nich eindeutig erkennbar, nur sehe ich, dass du dich vielleicht etwas mehr dem ganzen stellen solltest.
dreh dich nicht weg sondern konfrontiert euch mit euren problemen.

@PinkPlasticTree
CHAPEAU !!!
:welle:
Wenn ich das lese, kommt bei mir ein :doof: -Gefühl hoch und ich fühle mich ziemlich unfähig !

Noch einen schönen Sonntag
 
Werbung:
ach was sag doch bitte sowas nicht.
ich hab die weiheit nich gepachtet und was ich sehe ist nur das, was mir in den kopf kam.
jeder andere hat seine eigene intuition und seine eigenen gedanken, die er niederschreiben soll.
es ist doch schön für den fragesteller verschiedene deutungen/meinungen zu lesen, daher rann an den speck! bloß nich zurückhalten ;-)
 
Zurück
Oben