wer kann mir die kartenlegen?

Aber wenn jemand nachfragt ob man die karten legen könnte,antworten,sie soll mal auf einer hotline anrufen,da sind sicher viele die einfach so helfen....

meine güte...das war mit sicherheit auch ne spontane reaktion auf das wort "umsonst"

da wird man fast gesteinigt weil man sich über so ein, sich wirklich komisch anhörendes wort mal amüsiert oder spontan nach eigenem empfinden reagiert.

bekommt ihr eigentlich mal mit was wir manchmal lesen dürfen von usern für die wir uns den hintern aufgerissen haben um zu helfen? !!!!!!!!
müssen wir deshalb immer noch die 2. backe hin halten???

warum reicht nicht ein...tschuldigung wir haben uns blöd benommen und das angebot einer legiung???
nööö, als noch druff. auch sehr spirituell....achtung smilie :rolleyes:

brauch mal grad n sekt...tschüß
 
Werbung:
warum reicht nicht ein...tschuldigung wir haben uns blöd benommen und das angebot einer legiung???
nööö, als noch druff. auch sehr spirituell....achtung smilie :rolleyes:

@Jessey
Okay, das ist wirklich nicht so toll, jetzt "rub your nose in it" zu machen, das betrifft mich auch. Der eine schreibt was, man antwortet drauf, der andere schreibt wiederum etwas und dann geht das gerne mal eine Weile so hin und her. Wahrscheinlich sind hier manche Neulinge genauso gefrustet von den Reaktionen der "alten Hasen" wie Ihr von Euren Erfahrungen mit denen, die Euch, Eure Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft ausgenutzt haben. Du hast auf jeden Fall gleich gesagt, dass sie es nicht persönlich nehmen soll und ihr dann auch Deine Hilfe angeboten. :thumbup: Wenn Spiritualität auch "verzeihen" beinhaltet, dürfte jetzt eigentlich keiner mehr "böse" sein.... (hoffe ich) :saugen:

Liebe Grüße :winken5:
 
Hallo Ihr Lieben.

Ich hätte jetzt nicht gedacht das diese Kleine nette Frage sooo ein tara auslöst.
Was ich auch nicht verstehe ist das einige irgendetwas im raum stellen....zb das ich nix als gegenzug geben würde oder könnte??? Wer hat das den gesagt das ich nix als gegenleistung zurückgebe??? Ich bin wie immer total erschüttert was für Menschen es auf der Welt gibt, aber damit muss man leider Leben.Ich danke allen die eine Klaren blick haben und auch den Herz an den rechten Fleck tragen,die eine einfache Frage und bitte auch verstehen ohne direckt auf einen loszugehn.
Lg an jessy, kaur und die anderen ^^
 
ich behalte mir ganz einfach das recht vor, wem ich lege/ deute, und wem nicht.
anfragen auf private beratungen lehne ich freundlich ab, ausser es handelt sich um eine notsituation. hier im forum deute ich dann und wann mit, um vielleicht dem einen oder anderen einen anstoss zu geben.

die erbrachte leistung der kartenleger wird nicht zu schätzen gewusst. und mir ist das, ehrlich gesagt, zu wenig. ich bin profi, und verkaufe mich nicht unterm wert.
 
Hallo Jenseitsbiene,

ich kann nur sagen sorry, da ist glaube ich etwas ganz falsch gelaufen an diesem Tag, oder wie Uschi es ausdrückte vielleicht war die Sternenkonstellation nicht so günstig an dem Tag, wie auch immer... so sollte es nicht sein!

Als Entgegenkommen von mir, würde ich Dir gerne eine Frage die Dir auf der Seele brennt beantworten. Lg:)gegado
 
Werbung:
Hallo Jenseitsbiene,

ich kann nur sagen sorry, da ist glaube ich etwas ganz falsch gelaufen an diesem Tag, oder wie Uschi es ausdrückte vielleicht war die Sternenkonstellation nicht so günstig an dem Tag, wie auch immer... so sollte es nicht sein!

Als Entgegenkommen von mir, würde ich Dir gerne eine Frage die Dir auf der Seele brennt beantworten. Lg:)gegado

Hallo,

erstmal Danke für dein entgegenkommen und deine Entschuldingung.Ich denke nicht das es an der Sternenkonstellation liegt ^^ aber naja egal vergessen wir das.Und wegen der Frage...das hat sich schon erledigt...ich habe selber rausgefunden was passieren wird.

LG jenseitsbiene
 
Zurück
Oben