wer kann mir die kartenlegen?

wieso soll es denn zuviel sein???? einer der es vm Herzen macht und gerne bereit ist Leute zu Helfen ist dies nicht zuviel...man kann das ka auch kurz ausdrück

....es gibt doch noch diese Gratishotlines, versuche es doch dort mal.Da gibt es doch bestimmt ganz viel nette Helfer und die drücken sich auch bestimmt kurz aus und nehmen sich gaaaaaaaaanz viel Zeit für Dich........:lachen:
 
Werbung:
Hallo Jenseitsbiene!!!....
finde es nicht schlimm das du danach fragst....schließlich ist das ein Lenormand-Forum...und was sollte man denn hier sonst machen wenn nicht das....
finde es echt richtig gemein, wie manche darauf reagieren wenn man mal danach fragt, besonders wenn man neu ist und keiner hier einen kennt, dann wird einem sofort unterstellt die anderen nur wie seine zwecke auszunutzen und sich selbst nicht beteiligen wollen, was überhaupt mal gar nicht stimmt, sicher gibt es auch welche die nur eine Legung haben wollen und weg sind se dann, aber wenn man alle in einen Top werfen würde, wo wären wir denn dann .........und in einem Esoterikforum dann sowas zu lesen ja ruf mal bei einer Gratis Hotlein an die haben ganz viel zeit für dich finde ich eigentlich echt unangebracht. Da fragt man nach Rat....und es kommen antworten wie diese, warum antwortet man dann überhaupt, wenn man die bitte des anderen nicht erfüllen will, kann oder sonst noch was....lieber sagt man dann gar nichts als sowas wie mit der Hotline....kann man ja schon als Mobbing ansehen...ja und spirituell scheinen mir hier manche Leute ganz und gar nicht zu sein, denn kann man da so gemein sein? ........ ................also wenn ich es gut könnte hätte ich dir gerne gelegt....und einfach so mal geguckt......es kostet mich ja nichts...vielleicht 20 Minuten meiner zeit....die ich gerne opfern würde....denn wenn man sich gerne mit Karten beschäftigt ist es ja kein Ding....aber leider bin ich selbst totaler Anfänger.....und müsste Wochen daran sitzen bis mir was einleuchtet......aber bin am Üben....;) kannst mich ja mal nach einer zeit Fragen....dann mach ichs gerne...;)
 
tja, wo geurteilt wird, folgt die steinigung.....

fragen kann jeder, solange er die antwort nicht scheut.....
und noch was zu diesem forum.......es soll ein austausch-forum sein und ein gewisser ausgleich soll da schon auch vorhanden sein.....
denn jeder, der karten legt, weiss........dass es nicht nur zeit, sondern auch konzentration fordert ein blatt zu legen und dieses dann auch zu deuten......

aber wie gesagt: fragen darf man immer, wenn man die antworten nichts scheut und diese auch ertragen kann........

aber hier gleich von mobbing zu sprechen, nur weil man eine gratishotline empfohlen hat, finde ich doch etwas starker tobak......

aber jedem das seine......
 
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass man jetzt evtl. auch auf mich losgehen wird, aber ich muss ehrlich sagen, ich finde auch nichts Schlimmes an der Anfrage von Jenseitsbiene. Sie hat doch nur ganz lieb angefragt und wer ihr nicht legen möchte, na der soll's halt lassen. Klar, rührt Euer Unmut von den vielen negativen Erfahrungen, die Ihr hier sicherlich schon gemacht habt, wo sich jemand nur mal schnell eine Legung abholt und dann auf Nimmerwiedersehen, oft ohne ein "Danke", verschwindet. Aber deshalb gleich alle in einen Topf zu werfen..... :confused: :confused:

LG :regen:
 
und ich könnte manchmal die augen rollen wenn ich solche dinge lese wie das von jenseitsbiene, es tönt fast gleich wie "das bisschen haushalt" dieser alte schlager. ich weiss nicht ob ihr ihn kennt, ich finde ihn auf jeden fall amüsant und verbinde es mit "kannst mir mal ein bisschen kärtchen legen, ein grosses blatt und bitte nur von einem profi" :lachen:

also ihr herzallerliebsten mädels hier, ich mach es jetzt mal leichter für euch:
lilith: bitte jahresübersicht finanzen für mich :D
spacy: bitte einmal thema liebe (und halte ja meinen ex raus :D)
kauer: bitte einmal beruf
gegado: thema haus, wohnung, reisen ect...
noch jemanden vergessen :confused:
und das ganze bitte voller herz, zügig, auf n punkt und natürlich auf hohem niveau :lachen:
beschwerden werden abgelehnt durch vereinfachte arbeitsbedingungen

tschuldigung....mir war grad so :D
lg jessey
 
....es gibt doch noch diese Gratishotlines, versuche es doch dort mal.Da gibt es doch bestimmt ganz viel nette Helfer und die drücken sich auch bestimmt kurz aus und nehmen sich gaaaaaaaaanz viel Zeit für Dich........:lachen:

@gegade grade von dir hätt ich mir so eine Antwort nicht gedacht
Wo du sovielen hier die Karten legst unter anderem auch mir und sehr gut bist
Weiß nicht,was ist denn heute wieder los hier :confused:
Manchmal bekommt man ohne irgendwas zu fragen Hilfe angeboten oder man bekommt Hilfe aus allen Ecken und Enden und dann wieder gibts solche Meldungen...tut mir leid aber sowas versteh ich nicht
 
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass man jetzt evtl. auch auf mich losgehen wird, aber ich muss ehrlich sagen, ich finde auch nichts Schlimmes an der Anfrage von Jenseitsbiene. Sie hat doch nur ganz lieb angefragt und wer ihr nicht legen möchte, na der soll's halt lassen. Klar, rührt Euer Unmut von den vielen negativen Erfahrungen, die Ihr hier sicherlich schon gemacht habt, wo sich jemand nur mal schnell eine Legung abholt und dann auf Nimmerwiedersehen, oft ohne ein "Danke", verschwindet. Aber deshalb gleich alle in einen Topf zu werfen..... :confused: :confused:

LG :regen:

da hast du wohl recht...aber ich denke bei dem wort "umsonst" da grummelt sich bei dem einen oder anderen der magen. manchmal haben anfragen halt nen komischen beigeschmack die einen an anderes erinnern.

also jenseitsbiene...nimm es nicht zu persönlich ;)
 
Weiß nicht,was ist denn heute wieder los hier :confused:
Manchmal bekommt man ohne irgendwas zu fragen Hilfe angeboten oder man bekommt Hilfe aus allen Ecken und Enden und dann wieder gibts solche Meldungen...tut mir leid aber sowas versteh ich nicht

vielleicht hätte ja anfänglich die bitte um ne kleine legung oder spezielle frage gereicht und manche wörter einfach verschlucken :rolleyes:
 
vielleicht hätte ja anfänglich die bitte um ne kleine legung oder spezielle frage gereicht und manche wörter einfach verschlucken :rolleyes:

Es gibt aber auch Leute, die zu Übungszwecken und weil es ihnen an "Versuchskaninchen" mangelt gerne anderen umsonst eine große Tafel legen. Ich denke auch nicht, dass sie es "böse" gemeint hat mit ihrer Anfrage und sie hat sicher nicht damit gerechnet, hier gleich auf solche Reaktionen zu stoßen....

LG :regen:
 
Werbung:
Ja ist alles so unglaublich witzig nicht !........das man von dem lachenden smiliey nicht genug bekommt!...
 
Zurück
Oben