Wer kann mir die Karten über das ICQ legen?

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hallo,

da ich immer das Gefühl habe, bei meinen Legungen für mich selbst, die Antworten entweder positiv oder negativ zu verfälschen, würde ich mich freuen, wenn mir vielleicht jemand die Karten legen könnte, am besten über das ICQ!

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse daran hätte! :liebe1:
 
Werbung:
*g* räume bitte dein pm-fach etwas auf ;)

wollte dir auch eine pm wegen was anderem senden, aber wenn es voll ist ;) .. ist es voll ;)
 
Klar mache ich, kostenlos über icq, biete ich ja an!
Aber dein PM-Fach ist voll, erst leeren.
Meine icq Nummer findest du in meinem Profil.
 
Werbung:
Mir geht es seit vielen Jahren beruflich sehr schlecht. ich möchte gerne Erfahren was ich tun soll. Ob ich wechseln soll oder einen ganz anderen beruflichen Weg wählen soll? Ich weiss nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben