Wer kann mir die karten legen ????

marciland

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
25
hallo zusammen,

hier im forum hat mal jemand angeboten karten zu legen. sie wollte kein geld dafür nur eine kleine anerkennung in form von selbsgebasteltem/gebackenem o.ä. ich weiß leider nicht mehr wie ihr name war. hier im forum hatte sie ein nickname. sie hat mir zwei oder drei mal die karten gelegt die leider nicht mehr in meinem postfach sind. web.de löscht die glaube ich nach zwei wochen.
vielleicht erinnert sich diejenige ja an mich und meldet sich bei mir. ich habe doch noch eine frage die zu klären wäre.

vielleicht ist ja auch jemand unter euch ( evtl. ein alter hase ) der mir die karten legen kann.

so wie es aussieht steht es kurz vo der entscheidung ob wie ( mein mann und ich ) ein lokal übernehmen werden oder nicht. es hat bisher immer am geld gehapert aber nun sieht es doch so aus wie wenn wir das geld zusammen bekommen.
meine frage nun. wann bekommen wir bescheid ? werden wir das lokal bekommen und vor allem werden wir damit auch erfolg haben ??
das ganze zieht sich nun schon so lange hin das ich bal ganz kirre werde wenns ich hier nicht bald was tut.

grüßle
heike - marciland
 
Werbung:
Zurück
Oben