Wer kann mir die Karten legen?

Hanni63

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
102
Hallo Leute, ich möchte gerne wissen, wie es beruflich und privat bei mir weitergeht, könnte vielleicht jemand für mich legen? Stehe zur Zeit in keinem Arbeitsverhältnis, warte aber noch auf eine Antwort deswegen. Es ist bei mir zur Zeit alles festgefahren. Würde mich freuen, wenn ihr für mich mal nachschauen könntet.

vlg. Grüße

Hanne
 
Werbung:
liebe hanni ich habe dir eine karte gezogen wie es in der zukunft, beruflich bei dir bald aussieht.
ich habe die 4 Pentakel gezogen. dass bedeutet: Quälerei. Körperliches Unbehagen belastet sie, sie sind aus dem Gleichgewicht geraten. Für die Zukunft bedeutet das, sie sollten jetzt keine unbedachten Schritte unternehmen, sonder zunächst ihr inneres Gleichgewicht wieder finden.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg caro
 
...also wirklich, ich könnte schon die Karten legen, aber daß wäre dann das gleiche, als wenn ich Skat spielen würde, das kann ich nämlich auch nicht !

:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben