Wer kann mir die Karten legen?

Kratzbürste

Mitglied
Registriert
12. März 2012
Beiträge
79
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,
ich suche dringend jemanden der mir in einer WICHTIGEN Herzensangelegenheit die Karten legt. Es ist wirklich ein Problem. Ich kann schon nicht mehr schlafen. Es geht um meine große Liebe. Trotz Heiratsantrag hat er mich verlassen. Ich bin mir vom Gefühl her ziemlich sicher dass er mich noch liebt, aber ich hätte gerne eine gewissheit.

Also, meine Frage ist: Kommt er zu mir zurück?

Dankeschön im voraus!!!
 
Werbung:
Deutlich ist eine Basis die Glücklich ist! Erfolg und Liebe sowie Zufriedenheit sind Eure Basis. Allerdings habt ihr gerade eine Phase der Einsamkeit und der inneren Einkehr. (Vielleicht braucht er das....vielleicht hat er kalte Füße bekommen oder muss für sich diese Entscheidung hinterfragen)
Ob er zu Dir zurück kommt kann ich Dir nicht sagen. Wenn ihr diese Prüfung überwunden habt kommt ihr zu einer neuen Sicht der Dinge. Weisheit und Umsicht führen zu einer inneren Wandlung. Hier ist ganz deutlich das Misslingen eines Projektes zu erkennen. Das ist auch der Auslöser für diese innere Einkehr. Am Schluss wird jeder von Euch erneuert und gewachsen aus dieser Situation heraus gehen.
(Für mich noch bissl neu das Ganze. Aber ich denke, da gibt es eine Chance...ob miteinander oder nicht weiß ich nicht...es wird Euch auf alle Fälle persönlich weiter bringen!)

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diese Prüfung zu bestehen!
 
Sonnensüchtige;3591046 schrieb:
Deutlich ist eine Basis die Glücklich ist! Erfolg und Liebe sowie Zufriedenheit sind Eure Basis. Allerdings habt ihr gerade eine Phase der Einsamkeit und der inneren Einkehr. (Vielleicht braucht er das....vielleicht hat er kalte Füße bekommen oder muss für sich diese Entscheidung hinterfragen)
Ob er zu Dir zurück kommt kann ich Dir nicht sagen. Wenn ihr diese Prüfung überwunden habt kommt ihr zu einer neuen Sicht der Dinge. Weisheit und Umsicht führen zu einer inneren Wandlung. Hier ist ganz deutlich das Misslingen eines Projektes zu erkennen. Das ist auch der Auslöser für diese innere Einkehr. Am Schluss wird jeder von Euch erneuert und gewachsen aus dieser Situation heraus gehen.
(Für mich noch bissl neu das Ganze. Aber ich denke, da gibt es eine Chance...ob miteinander oder nicht weiß ich nicht...es wird Euch auf alle Fälle persönlich weiter bringen!)

Dankeschön.Sonnensüchtige.
Hört sich ja soweit ganz gut an. Ich versuche mal ganz fest auf meine innere Stimme zu hören. Wie gesagt, auf die konnte ich immer gut vertrauen. Aber ich denke dass mit den kalten Füßen stimmt. Er hat mir in zwei Monaten drei Heiratsanträge gemacht. Das war wohl selbst für ihn ein wenig vorschnell und er hat Angst bekommen vor seinem eigenen Tempo.
Na, wollen mal sehen. Liebe Grüße
 
Er scheint eine ehrliche Haut zu sein. Jemand, der zu sich selbst ehrlich ist (obwohl das ja Konsequenzen hat) der ist auch zu anderen Menschen ehrlich!
Wahrscheinlich muss er erst wieder zu sich kommen.
Viel Glück!
 
also, ich hab auch noch für dich gelegt. sonderbar, es ist anders als sonnensüchtige schreibt. womit hat denn das zu tun, wenn unterschiedliche kartenlegerinnen zu unterschiedlichen ergebnissen kommen? stimmt dann eines nicht (vermutlich meine legung, ich bin ja noch nicht so geübt), oder ergänzen sich unterschiedliche legungen eher? hab ihr da erfahrungen?

also, im zentrum liegen bei mir die fische, die stehen ja auch für geld, kanns damit irgendwie zu tun haben?
könnte es sein, dass er noch nicht sicher ist, ob du für ihn wirklich DIE frau des lebens bist, oder ob es doch eher bei einer guten freundschaft und intensiven affäre bleiben soll? vielleicht braucht er noch zeit, um in sich sicherheit zu bekommen?

ich versuche mal, meine karten reinzustellen, vielleicht krieg ich das ja hin.....
 




ziehreihenfolge:
6-4-9
2-1-3
8-5-7

die mittlere karte sehe ich immer als zentrales thema an, hier die fische: also geld oder das seelenleben. dann schau ich, in welche richtung die figur dieser karte schaut, das ist für mich dann die "gehrichtung", die zukunft. was im rücken liegt, ist für mich vergangenes oder ein blinder fleck oder etwas, womit man sich nicht beschäftigen mag.
bei den fischen sind ja 2 drauf, die in unterschiedliche richtungen schauen. also einer für sie, einer für ihn, dementsprechend interpretiere ich die herz-seite für die fragestellerin, die andere seite für ihn.
die sonne und die wege gehören demnach zu beiden:)

was sagt ihr dazu?
 
aha, sehe gerade, die fische - karte sieht bei mir anders aus, hier ist ja nur 1 fisch abgebildet.
 
Dankeschön an Sonnensüchtige und Sahara.

Leider kann ich Dir nicht beim deuten helfen Sahara. Ich lege selber Tarotkarten. Mit diesen hier kenne ich mich nicht aus.

Aber ich überlege ernsthaft sie mir auch zuzulegen.

Trotzdem tausend Dank:danke::blume::flower2::welle:
 
Werbung:
also, ich hab auch noch für dich gelegt. sonderbar, es ist anders als sonnensüchtige schreibt. womit hat denn das zu tun, wenn unterschiedliche kartenlegerinnen zu unterschiedlichen ergebnissen kommen? stimmt dann eines nicht (vermutlich meine legung, ich bin ja noch nicht so geübt), oder ergänzen sich unterschiedliche legungen eher? hab ihr da erfahrungen?

also, im zentrum liegen bei mir die fische, die stehen ja auch für geld, kanns damit irgendwie zu tun haben?


Nochmal zu Dir, nee also ums Geld ging es mit Sicherheit nie. Wurde nie drüber geredet. ;)
 
Zurück
Oben