wer kann mir die karten legen Bitte ;))

Werbung:
sie ist - wie schon am rande erwähnt :D - extrem hübsch und vom wesen her ist sie sogar noch um einiges hübscher.

eine rundum tolle frau also!


wann hast du vor, nach graz zu ziehen? :D
 
sie ist - wie schon am rande erwähnt :D - extrem hübsch und vom wesen her ist sie sogar noch um einiges hübscher.

eine rundum tolle frau also!


wann hast du vor, nach graz zu ziehen? :D


ja aber hübsch sein ist auch immer so eine anssichtssache oder nicht ?!?!
auch wenn sie dir gefällt heisst das noch lange nicht das sie mir gefällt weißt du ;))) aber meistens haben frauen eh immer recht gg

heuer wenn es passt ;))
 
aber meistens haben frauen eh immer recht gg

fast, mein lieber, fast richtig erkannt.

es ist nämlich so, daß frauen immer recht haben, nicht nur meistens! :D


aber ich sehe, du bist auf dem richtigen weg. *kicher*


klar könnts passieren, daß sie nicht dein typ ist (wie auch umgekehrt), aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß sie dir nicht gefallen wird, sie ist wirklich eine rundum tolle frau.


wenns dir recht ist, meld ich mich mal per skype bei dir? an einem abend, (sofern du nicht täglich auf der piste bist ;) ), wär das ok? dann plaudern wir über deine vorstellungen von einer schönen frau. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben