wer kann mir die karten legen Bitte ;))

Werbung:
ja möchte nach graz weil ich da weitere diplome für den fitnesstrainer machen kann
und nebenjob mässig am we auch arbeiten möchte als türsteher oder so mal schauen was sich ergibt :)
hoffe das ich viel. doch noch an job als fitnesstrainer bekomme ansonsten muss ich daweil was anderes arbeiten und die diplome machen. mal schauen hmm
 
na dann... vielleicht sieht man sich ja mal... ;)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


hach! mir kommt da gerade jemand in den sinn....


jep, ich denke, wir sollten uns kennenlernen, ich stelle sie dir dann vor :D



*kuppel*


:banane:
 
und für alle, die jetzt denken, hier täts schon so arg not:

nein! roland ist zu jung für mich und ich glaub nicht, daß er auf der suche nach einer ganzen familie ist.


:lachen:
 
wieso? woher kommst du ?!?!

habs nicht weit nach graz und meine freundin wohnt genau da. das wär doch gelacht, wenn wir dich hier nicht an die frau bringen könnten! :D



wer sagt das ich hübsch bin =))


niemand. aber ist das denn bei männern so wichtig???? ;)


hm... was weiß ich, bist ja ein lieber junge, oder nicht??? :rolleyes:


kannst mir ja mal ein bild von dir schicken, dann geb ich dir bescheid, ob sich das mit dem einander vorstellen auszahlt. :D
 
Werbung:
achso ;))) looooool


ka was für euch frauen wichtig ist :pPPP
wer sagt das ich jung bin xD ka ob ich lieb bin
das ist immer ansichtssache looool

und wer weiß ob sie mir nicht zu jung oder zu alt ist xD
 
Zurück
Oben