wer kann mir die karten legen Bitte ;))

ich glaub du wartest so lange bis dir jemand sagt was du gern hören möchtest ;)

aber du solltest erstmal ordung mit dir selbst schaffen (herr in schlange) auch was gewisse werte angeht. sonst rennst du gleich wieder in die nächste wiederhohlung (du erinnerst dich? :rolleyes: )
ein ziel erreichen (auch gedanklich) hat immer mit "TUN" zu tun ;)

naja, bin gespannt was die anderen dazu meinen :D
lg jessey
 
Werbung:
Besser wäre es zu Fragen ob es zu einem Treffen kommt.


234
516
789

Ohne Signi
Die Dame hat sich von alleine in die Mitte gelegt
Rausgefallen:






Ich schau mir das später genauer an.
 
Scheint mir als ob sie noch an jemand anderem hängt,die Seele ist noch belastet und sie versucht sich über jemand anderen darüber hinwegzutrösten.
Keine gute Voraussetzung...denn auch ein Treffen ist nicht in Sicht.

Sie hat noch arge Zweifel,solange wird sie sich noch drumherumdrücken.
 
Scheint mir als ob sie noch an jemand anderem hängt,die Seele ist noch belastet und sie versucht sich über jemand anderen darüber hinwegzutrösten.
Keine gute Voraussetzung...denn auch ein Treffen ist nicht in Sicht.

Sie hat noch arge Zweifel,solange wird sie sich noch drumherumdrücken.

finde ich sehr interessant, sehe ich auch so, zumal es auch in seinem blatt dazu paralellen gibt...nämlich was ihn betrifft. und auch das es nämlich seiner seele gut tut, die sich vor tieferen aber noch distanziert.

dame berg buch...sie versucht etwas zu verbergen (also nicht in böser absicht sondern eher in form von verdrängung, läßt es sich nicht anmerken)
und bei ihr sieht man auch im haus der "unordnung" ein trennungsthema. und auch wieder fische turm. siefühlt sich unbewußt immer noch gebunden, das ist auch son problem

ein thema der beiden könnte auch sein...sie können nicht allein sein.
wobei ich denke das der schriftkontakt erstmal bleibt und auch gut tut (25 in 02 = 27) und finde das dann auch ok.

nur über ne beziehung nachzudenken wäre viel zu früh.

lg jessey
 
naja habe ich halt noch weiter pech in der liebe naja muss eh damit leben auch wenn ich schon seit 1 jahr solo bin auch wenn ich vor über 1 monat 2 wochen beziehung hatte und ich gefühle hatte konnte ich keine richtige liebe aufbauen und ich fühle mich eigentl. gut. das einzige thema was bei mir noch ist das ich kündigen möchte und einen neu anfang in einer anderen stadt machen möchte. naja schade hätt sie gerne kennengelernt usw naja macht nix konzentrier ich mich halt weiter intensiver auf den neu anfang in der anderen stadt.
 
Jetzt schmeiß die Flinte mal nicht ins Korn!

Wie jessey schon sagte...es ist noch zu früh!
Das kann in ein paar Monaten schon wieder anders aussehen.

1 Jahr Single sein ist noch nichts,lass dir zeit und springe nicht auf jedes Weibliche Wesen an nur um nicht allein zu sein!
 
naja aber ich glaub es ist eh mal wichtiger das ich den neustart wage und meine ziele verwirklichen. viel. ändert sich bei mir dann auch viel und bin viel lockerer usw ;))) nein auf jede lass ich mich eh nicht ein, ich bin eh nur zufällig auf sie gestoßen durch ihre cousine .... aber naja ist halt mal so
 
orlando...vorschlag. wie wäre es wenn du noch n bissi in heilung gehst, deine ziele verfolgst und das mit der damenwelt genießt ohne in direkt erwartung zu gehen? man(n) muß ja nicht immer gleich soweit voraus denken. eher wieder so ran pirschen und sich an nette kontakte erfreuen ;)
lg jessey
 
orlando...vorschlag. wie wäre es wenn du noch n bissi in heilung gehst, deine ziele verfolgst und das mit der damenwelt genießt ohne in direkt erwartung zu gehen? man(n) muß ja nicht immer gleich soweit voraus denken. eher wieder so ran pirschen und sich an nette kontakte erfreuen ;)
lg jessey


ja das werde ich eh machen, meine ziele sind mal wichtiger das ich das mal anpacke und es auch schaffe. ich mach mir immer zuviel gedanken über verschiedene sachen und das ist nicht gut, das will ich gerne mal abschalten. aber alles braucht zeit aber werde es schon schaffen :)) und schauen das ich wieder 100% in mein lebensrhythmus komme wo ich ein wenig noch kämpfe da ich sehr aus der bahn geworfen wurde durch meine letzte ex. danke das ihr mir geholfen habts ;))
 
Werbung:
Zurück
Oben