wer kann mir die karten legen Bitte ;))

Orlando1982

Mitglied
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
131
Ort
Salzburg
es geht um eine frau und ich möchte wissen ob
es zwischen uns beziehungsmässig mal was wird?!?!

sie heisst susanne 25. September 1986

ich bin am 21.5.1982 geboren roland


wäre sehr nett wenn wer für mich die karten legen würde


danke
 
Werbung:
es geht um eine frau und ich möchte wissen ob
es zwischen uns beziehungsmässig mal was wird?!?!

sie heisst susanne 25. September 1986

ich bin am 21.5.1982 geboren roland


wäre sehr nett wenn wer für mich die karten legen würde


danke

Hallo Roland

da du ja nun euere Geburtsdaten veröffentlich hast, will ich dir mal die Verträglichkeit euerer Zahlen mitteilen.
Du bist eine 1 und Susanne eine 4.

Die Kombination ist eine gesunde Basis zum geschäftlichen Erfolg. Die 1 handelt dabei als der Entscheidungsträger und liefert das kreative, erfinderische und ursprüngliche Talent. Die 1 braucht jedoch die Praxisorientiertheit, Gründlichkeit und beständige Unterstützung der 4, um ihre Spontanität etwas zu zügeln. Die 1 kann die 4 durch ihr impulsives Verhalten leicht durcheinanderbringen, während die 4 die 1 durch ihre extreme Vorsicht auf die Palme bringen kann. Insgesamt gesehen ist es jedoch eine günstige Kombination.
 
So und hier nun dein Kartenbild für deine Frage


1-2-3
4-5-6
7-8-9





Gesamtzahl ist die

So, dann deute mal.....ich schaue nachher nochmal vorbei:umarmen:
 
hm...in deinen gedanken sieht ja alles soweit sehr schön aus, aber kannst du auch aus dich heraus rauskommen wenns um gefühle geht? mir sieht das noch son bissi nach schutz aus, schaust in turm fische. das solltest du evtl beachten. ich seh keine frau dabei, wirklich gefühle oder nur dein wunsch danach?
lg jessey
 
Habt ihr bisher nur schriftlichen Kontakt?
Fast überall liegt der Brief darunter...herrjeh
Sieht mir nicht nach einer tiefergehenden Liebe aus,sondern reine Oberflächlichkeiten in die Du Dich verguggt hast.
 
es is jetzt noch so das wir nur schriflichen kontakt haben,
kenne sie noch nicht lange und will auch nichts überstürtzen.
habe viele enttäuschungen hinter mir und will mir daher zeit lassen.
hoffe ich lerne sie bald mal persönlich kennen das ich sehe ob
es überhaupt für mich was wäre =))))
sicher gibs den wunsch wieder eine ernsthafte beziehung zu haben,
bin ja schon seit 1 jahr single hmm
 
Ja,den Wunsch sieht man auch in den Karten.
AAAAber...wie ich schon sagte...alles oberflächlich
Sieht auch arg danach aus,als ob die Dame in einer Beziehung steckt.
Steiger Dich da nicht zu sehr hinein (Turm/Fische) also Distanz wäre ein wenig angebracht.
Denn die Sonne scheint nur kurzfristig für Dich!

Tut mir leid daß ich da nichts anderes erkennen kann.
 
naja...wunsch hin oder her, das sieht man eindeutig. aber die frage ist aus dem blatt heraus: kannst du auch emotional aus dich heraus kommen?
du liegst noch im haus einer anderen frau oder auch, dein verstand regiert dich noch und dazu grenzt der turm die gefühle ab. im haus Ende/neuanfang liegt das thema trennung und dahinter der brief. hast du altes wirklich schon verdaut oder doch nur oberflächlich?

deshalb frag dich ob du auch gefühlsmäßig deine mauer abbauen kannst so das du diese auch zeigen kannst. ich denke so etwas ist wichtig wenn man seinen wunsch auch "leben" möchte.

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben