Wer kann mir die karten deuten??

Micha0177

Mitglied
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
102
Hallo,
Wer ist so lieb und deutet mir dieses Blatt?

vielen Dank im vorraus.

Also ich muss sagen das ihr hier echt alle sehr lieb seid...:umarmen:

hier das blatt:

Vögel Hund Herz
Buch Ruten Brief
Herr Reiter Turm
 
Werbung:
hallo micha

welche frage hattest du gestellt? ist wichtig weil, sonst bekommst du allgemeine deutungen so wie die karten liegen und evtl nicht das was du eigentlich wissen möchtest, zumindest im zusammenhang

lg jessey
 




das buch hat sich in die mitte gelegt, heißt für mich, es bleibt noch im ungewissen. es hängt von deinem handel ab.

laut den karten würde ich sagen, tue erstmal nichts, nimm dich zurück. gehe erstmal in dich selbst und überdenke einiges. grab unter der oberfläche.

im letzten blatt war ja schon zu sehen da viel passiert war. einiges muß erstmal sacken und überdacht werden und das geht nur über die distanz.

themen wären...was sorgt für aufregungen und diskussionen bei euch, wie sieht es mit der liebe aus...gegenseitige verläßlichkit oder vieles unaugesprochen? oder wurde sie nur oberflächlich gelebt und nicht in der tiefe? wurden die herzenswünsche des anderen wirklich wahrgenommen?
fanden gemeinsame aktivitäten statt oder hat immer nur einer aggiert?

diese themen wollen bewußt gemacht werden.
mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen, mehr kann ich in diesem blatt nicht sehen.

ein einfaches ja oder nein bringt ja nichts wenn man nicht weiß wie man ans ziel kommt :rolleyes:

lg jessey
 
Hallo Micha

vorab würde mich auch deine Legereihenfolge interessieren, damit kann man mehr aus den Karten herausholen.

Was mir aber direkt auffällt, das du dir zu viel Gedanken machst über nicht ausgesprochene Dinge - hier geht es auch um Nachrichten, welche du ohne des anderen seines Wissen gelesen hast.
Es sind in der damaligen Beziehung viele verletzende Worte gefallen und somit ist der Kontakt abgebrochen.
Du hälst fest an der Beziehung und an dieser Frau - die Karten sagen aber eindeutig es ist für dich eine Lernaufgabe. Du sollst Lernen mit dem Schmerz bzw. Liebeskummer dich auseinander zu setzen und zu überlegen wieso du diesen Schmerz empfindest. Es ist vieles von deiner Seite akzeptiert worden und du hast über deine Empfindungen und Ansichten nicht gesprochen.
Ich sehe diese Thematik als Lernaufgabe für dich. Ziehe dich nicht zurück, sondern rede entweder mit dieser Frau tachles oder lasse sie in Licht und Liebe los.

Die Karten sagen es kommt eine neue Liebe auf dich zu...

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 




Hallo Mischa,

man sieht schon, dass sich in Liebesangelegenheiten Kummer aufgetan hat, möglicherweise hat es was mit Treue zu tun?
Wie wurde die Beziehung beendet? Sieht mir so danach aus, als hättest Du lediglich eine Nachricht über das Ende erhalten, also weniger Persönlich?
Habt ihr euch am Telefon gestritten? Und eigentlich weisst du gar nicht wirklich warum ihr euch gestritten habt?
Das Buch macht mich so stutzig..
Gibst Du ihr nicht preiss dass Du sie noch liebst?? warumd das buch in der Mitte?? Vielleicht gibt es derzeit noch viel unausgesprochenes??

Lg
gaby
 
Ich würde gerne eure fragen als pn beantworten und wie die Legereihenfolge ist weiß ich nicht ... aber soviel ich habe zwar auch fehler gemacht aber nicht nur ... warum ich sie nicht gehen lassen will? weil sie meine frau ist und wir neulich eine famil. geplant haben und sie schwanger ist sie sagt ich hätte sie nicht verstanden sie liebt mich zwar noch aber im moment reicht es nicht für eine beziehung...ich habe sie immer gefragt ob alles klar ist .. sie kann aber über probleme nicht sprechen und da liegt ihr fehler sie hätte mit mir oder anderen reden müssen... man plant nicht heute eine familie und morgen macht man schluss... oder?
 
Werbung:
:megaphon: ACHTUNG IHR LIEBEN!!!!!!!!!

Schaut mal den ersten Beitrag an....das Buch liegt nicht in der Mitte sondern die Ruten. Kenn mich nicht mit dem deuten aus, aber das verändert sicher einiges......
 
Zurück
Oben