wer kann mir die karten deuten bitte ist wichtig

amani

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
22
Hallo, wäre euch ganz dankbar bin noch anfängerin und habe mir das deck blaue eule gekauft, bin momentan in einer scheidung und da ist noch ein anderer herr in meinem leben wollte daher wissen obs zu einer beziehung kommt und ob er es ernst meint ...
schlüssel,rute,schlange,vögel,klee,lille,haus,kind,fisch,reiter,buch,berg,mond,herz,blume

ratte,wolke,anker,weg,schiff,fuchs,turm,sense,baum,dame,ring,hund,park,kreuz,sonne,

bär,sterne,brief,sarg,herr,störche

Bitte wär kanns mir deuten
 
Werbung:
Hallo amani,

bist ganz schön aufgeregt, wa :)

Aber so einfach ist das nu auch nicht - Karten kaufen und dann loslegen und in die Zukunft schauen können...:rolleyes:

Erstens ist das das falsche Unterforum - ausser, du beschreibst einen Traum...und zweitens hast du die Karten ausgelegt - da solltest du aber noch mehr vom Legesystem beschreiben...ich kenne es nicht und denke andere auch nicht...- aber da irre ich mich gerne...

In der Reihe eins und zwei je 15 und die letzte dann die restlichen 6 Karten...:confused:

Naja, lies dich hier im Forum erst einmal richtig ein - dann findest du schon deinen Weg...

VG
IbkE
 
Werbung:
schlüssel,rute,schlange,vögel,klee,lille,haus,kind ,fisch,reiter,buch,berg,mond,herz,blume

ratte,wolke,anker,weg,schiff,fuchs,turm,sense,baum ,dame,ring,hund,park,kreuz,sonne,

bär,sterne,brief,sarg,herr,störche

Puh.... *schweißvonderstirnwisch
zum Glück war das kein Traum! :)

sonst hätte ich Wochen gebraucht, das zu analysieren - waren ja fast alle Symbole dabei, die es überhaupt so gibt.
Gut, dass du das richtige Lenormand Forum gefunden hast.
 
Zurück
Oben