wer kann mir die Frage beantworten ?

genau das meine ich ja damit, und ich denke genau das ist es was mich zurück hält darauf doch zu legen. Denn nach wie vor habe ich es nicht gemacht. Wie gesagt innerlich hält mich da etwas zurück ....
 
Werbung:
Hallo Selena!
Dann lass doch die Vergangenheit ruhen und mache keine Legung! Ich hab bei einer TV-Kartenlegerin gesehen, dass sie so eine Frage beantwortet hat. Aber wenn dich etwas in dir hindert, dann lass es sein! Ist dann wahrscheinlich besser so.

LG Widderfrau
 
@ Widderfrau - ja Du wirst wohl recht haben. Ich denke es hält mich nicht umsonst irgendwas zurück. Aber auf der anderen Seite möcht ich seiner Mutter auch so gerne helfen. Nur ich bin mir auch nicht sicher, ob es ihr wirklich helfen würde, wenn sie antworten bekommen würde :confused:

und da Celicia ihren Thread nicht mehr ändern kann - es wahr ihrerseits ein Tippfehler "Hallo Jessy" - kann ja vorkommen ;) nicht das hier einige deswegen nun ins schleudern kommen. Mein Name ist Selena :stickout2 oder wurde ich umgetauft - nein Spaß muss ja auch mal sein, wie gesagt war ein Tippfehler

LG Eure Selena
 
Hallo Selena

also nochmals SORRY das ich dich mit Jessy anschrieb, war ein Tippfehler....is mir voll Peinlich aber ändern kann ich es leider nicht mehr...

Gruß Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben