wer kann mir die Frage beantworten ?

Selena774

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
39
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass der ein oder andere mir die folgenede Frage doch beantworten kann...
Mein bester Freund hat sich vor 3 Jahren das Leben genommen. Seine Mutter leidet heute noch ganz extrem unter seinem Tod. Sie quält sich mit vielen Fragen die offen geblieben sind. Kann man in der Beziehung auch die Karten befragen. Z.B. mit der Frage, warum er das gemacht hat? Oder geht das mit den Karten nicht??

Vielleicht kann mir die Frage ja doch jemand beantworten, denn ich bin da einfach überfragt. Und wüßte schon gar nicht wie ich das KB dann deuten muss

Lieben Dank Eure Selena
 
Werbung:
Hallo Selena!
Du kannst einen Versuch starten. Stelle die präzise Frage "Warum hat er sich das Leben genommen?" Vielleicht bekommst du eine Antwort. Dazu könntest du die große Tafel legen. Es wäre möglich, dass dir die Karten eine Antwort geben.

LG Widderfrau
 
Lieben Dank für Deine Antwort, würdest Du vielleicht mit einen Blick dann auf das Blatt werfen, wenn ich nicht´s sehen sollte?? Wäre sehr lieb von Dir
 
Wie müßte ich ihn denn sehen? Ganz normal als Herr und mich als Dame oder spiele ich dabei gar keine Rolle ???
 
Ich würde die Fragestellung und das Kartenblatt nur für deinen Freund sehen und deshalb die Karten rund um den Herrn und sein Leben (Baum) betrachten.

LG Widderfrau
 
ok ich versuch´s dann mal ... danke. Melde mich dann und dann werden wir ja sehen ob Du da was sehen kannst.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich daran dann versuchen möchte ....

Danke jetzt schon mal
 
Hallo Selena

Darf ich dich mal etwas Fragen...warst du mit diesem Freund auch enger Befreundet, sprich eine Beziehung??? Ich kann dir bei diesem Thread nicht helfen, ist mir etwas zu heiß.....

Gruß Celicia
 
Wir waren vor vielen vielen Jahren mal zusammen ja. Aber das ist schon bald 8 Jahre her. Wie gesagt anschl. wurde es zu einer super Freundschaft - eben mein bester Freund. Spielt aber in meinem jetzigem Leben keine Rolle mehr.
Ja Du hast Recht, ein heißes Thema. Habe die Karten bis lang auch noch nicht für ausgelegt. Hatte sie vorhin schon in der Hand, aber irgendwas hält mich davon ab sie zu legen.
Weil auf der einen Seite sage ich mir - hej auch wenn sie ihre Fragen beantwortet bekommt, ändern können wir das eh nicht mehr. Sie sollte besser abschließen und ihn ruhen lassen.

Da ich es eben nicht weiss ob die Karten sowas auch beantworten können, wollte ich ja die Meinungen von euch dazu mal hören.
 
Werbung:
Hallo Jessy

Wie heißt es so schön Tote soll man Ruhen lassen!!!

Ich denke mal es war sein wille zu gehen, und kein Mensch sollte sich da einmischen, so sehe ich dies...

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben