wer kann mir deuten helfen, verwandtschaft

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich brauche hilfe bei der deutung. es geht um meine verwandtschaft väterlicher seite. seit dem tod meiner eltern, haben sie uns den rücken zugekehrt, aber wir auch. es war sehr enttäuschend, da sie krach mit meiner mutter hatten. sie waren bei der trauerfeier meines vaters bis abends da und bei meiner mutter nur zur trauerfeier. zur beerdigung selber waren sie nicht dabei. ich wollte gerne wissen, ob sich das verhältnis ändern wird oder nicht? kann mir vielleicht jemand helfen?
storch,ring,rute,mann,schlange,fische,sonne,anker
lilie,reiter,turm,mond,berg,fuchs,garten,bär
herz,dame,schiff,schlüssel,sterne,klee,weg,wolken
vögel,mäuse,haus,hund,kind,brief,kreuz,sense
baum,blumenstrauß,sarg,buch

ich denke, das wir keinen kontakt mehr bekommen werden, aber ich bin mir nicht sicher (dame-maus-haus). ich bin neu auf dem gebiet und hoffe, das jemand bereit ist mir zu helfen.

vielen lieben dank!:umarmen:
 
Werbung:
hallo meerlis,

so wie es ausssieht ´wirst dich in nächster Zeit jemand aus der Familie besuchen kommen. Ich sehe auch positive Veränderungen und gute Nachrichten im Bezug auf die Familie. Um die Familie allgemein liegen nur gute Karten. Da ist aber eine Frau, höchstwahrscheinlich schon älter vieleicht ne Oma oder Tante(weiss ja nicht wie alt du bist) vor dieser Frau solltest du dich hüten, sie ist eine Gefahr und sehr unehrlich und launisch ich mein sogar, dass du weisst um wen es sich handelt. Kann sein, dass sie nicht den selben Wohnort hat wie du.Gibt es einen HM?, dann würde sie versuchen diesen negativ zu beeinflussen und hätte auch noch Erfolg dabei.
Wenn du mir bestimmte Personen sagst könnte ich nachschauen, vieleicht kannst du mir Alter und Haarfarbe nennen, dann ist die,ähh, naja Trefferchance höher, dass wir auch von der selben person reden.

Hoffe du kannst was mit meiner Deutung anfangen.

Grüße badi
 
Hallo Meerlis