wer kann mir deuten helfen, verwandtschaft

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich brauche hilfe bei der deutung. es geht um meine verwandtschaft väterlicher seite. seit dem tod meiner eltern, haben sie uns den rücken zugekehrt, aber wir auch. es war sehr enttäuschend, da sie krach mit meiner mutter hatten. sie waren bei der trauerfeier meines vaters bis abends da und bei meiner mutter nur zur trauerfeier. zur beerdigung selber waren sie nicht dabei. ich wollte gerne wissen, ob sich das verhältnis ändern wird oder nicht? kann mir vielleicht jemand helfen?
storch,ring,rute,mann,schlange,fische,sonne,anker
lilie,reiter,turm,mond,berg,fuchs,garten,bär
herz,dame,schiff,schlüssel,sterne,klee,weg,wolken
vögel,mäuse,haus,hund,kind,brief,kreuz,sense
baum,blumenstrauß,sarg,buch

ich denke, das wir keinen kontakt mehr bekommen werden, aber ich bin mir nicht sicher (dame-maus-haus). ich bin neu auf dem gebiet und hoffe, das jemand bereit ist mir zu helfen.

vielen lieben dank!:umarmen:
 
Werbung:
hallo meerlis,

so wie es ausssieht ´wirst dich in nächster Zeit jemand aus der Familie besuchen kommen. Ich sehe auch positive Veränderungen und gute Nachrichten im Bezug auf die Familie. Um die Familie allgemein liegen nur gute Karten. Da ist aber eine Frau, höchstwahrscheinlich schon älter vieleicht ne Oma oder Tante(weiss ja nicht wie alt du bist) vor dieser Frau solltest du dich hüten, sie ist eine Gefahr und sehr unehrlich und launisch ich mein sogar, dass du weisst um wen es sich handelt. Kann sein, dass sie nicht den selben Wohnort hat wie du.Gibt es einen HM?, dann würde sie versuchen diesen negativ zu beeinflussen und hätte auch noch Erfolg dabei.
Wenn du mir bestimmte Personen sagst könnte ich nachschauen, vieleicht kannst du mir Alter und Haarfarbe nennen, dann ist die,ähh, naja Trefferchance höher, dass wir auch von der selben person reden.

Hoffe du kannst was mit meiner Deutung anfangen.

Grüße badi
 
Hallo Meerlis

Ich versuche des Rätsels Lösung zu finden. Ob ich Erfolg habe wird sich zeigen. Es ist ja so eine Art „Detektivarbeit“.

Halten wir fest – ein Teil Deiner Familie sondert sich von Dir ab seit dem Ableben Deiner Mutter – aus unerklärlichen Gründen. Sie meiden den Kontakt in jeglicher Form. Zwei Menschen sind gestorben – Vater und Mutter – muss somit was mit den Eulen zu tun haben.
Die Verwandtschaft wird durch den Park dargestellt.
Zur Beerdigung benötige ich eine Kirche (Kreuz Park) – da Wege dabei – zwei Beerdigungen. Der Bär liegt dabei (auf Sterne) -. Der Vater also – und die Schlange kann ich in den Park rösseln – in ihrem Haus liegt die Sonne – das Ableben.

Die Schlange kann ich aber nur über Fische Sonne – oder Fuchs Berg – in den Park bringen. Es gab also bei der Mutter noch etwas welches bis zu ihrem Tode nicht geregelt werden konnte – wäre aber wichtig gewesen, weil damit ein Versprechen verbunden war und es um (möglicherweise) Geld (Fische) gegangen ist. Vielleicht auch eine Hypothek (Fische Haus Mäuse)
Das Buch liegt im Haus des Kreuzes und das Kreuz im Haus der Sonne – und im Haus des Buches die Maus – das Haus auf Brief und Brief im Haus der Lilie (Familie)

Vermutlich gab es ein Versprechen oder Abmachung im Zusammenhang mit Deiner Mutter, die sie nicht eingehalten hat und mit ihrem Tod erloschen ist – sie wurde nicht eingelöst.
Aus diesem Grunde sind die anderen Familienmitglieder enttäuscht und meiden Euch.

Die zweite Variante könnte bei Dir selbst liegen und den Gepflogenheiten die du hast. Das scheint der „Familie“ teilweise nicht zu gefallen. Da könnte sich ein Muster von Deiner Mutter bei Dir wiederholen.

Das ist keine fertige Antwort sondern eher Rohware um Dir bestimmte Perspektiven aufzuzeigen.

Lg Dieter
 
Werbung:
hey,

vielen dank für eure antworten. konntet mir sehr weiterhelfen.

@ dieter, über ein versprechen weiß ich nichts, aber ich weiß, bevor meine mutter sehr krank wurde, hatte sie einen großen streit mit meiner tante gehabt. das ging irgendwie um meinen vater, da er zu dem zeitpunkt ein schwerst pflegefall gewesen ist.

@badi, ich denke du meinst meine tante vor der ich mich in acht nehmen sollte. sie wohnt auch nicht bei uns. die ganze verwandtschaft wohnt außerhalb. von meinem HM weiß nur mein bruder und wir sind ja getrennt.

trotzdem danke ich euch beiden
 
Zurück
Oben