Wer kann mir den Unterschied erklären

Chauchalin schrieb:
meditation heißt: lasst licht und farben rein, lasst dunkelheit raus. Ihr seid "nicht" eure gedanken, ihr seid nicht Eure Gefühle, ihr seid "nicht" euer Körper-ihr seid eins mit dem universum mit der einen seele

gruss
Chauchalin

Wenn ich das alles nicht bin, dann frage ich mich, wem gehört denn der Körper, wem gehören die Gefühle ? ist das nicht alles auch im universum ? Wieso spaltest du das ab ?
 
Werbung:
Niemand
Vielleicht gehören Körper, Gefühle und Gedanken dem Teufel
hat er die gekauft, geklaut oder vielleicht selber hergestellt? Und was will der Teufel mit 8 Milliarden (und das sind nur die momentan lebenden) Körpern, Gefühlen und Gedanken?
Liebe grüße Inti
 
Inti schrieb:
Niemandhat er die gekauft, geklaut oder vielleicht selber hergestellt? Und was will der Teufel mit 8 Milliarden (und das sind nur die momentan lebenden) Körpern, Gefühlen und Gedanken?
Liebe grüße Inti

Keine Ahnung was er damit will :dontknow: Aber auf jeden Fall wünscht ihm Niemand viel Spass dabei. Soll er selber schaun, wie er damit fertig wird :lachen:
 
niemand
Oh ja und es ist wahrlich übel, wenn einem der zu gross geratene Bissen auf Dauer im Halse stecken bleibt
vielleicht sind wir ja auch nur die von ihm wieder ausgewürgten - oh Gott jetzt wirds eklig *schnellweg*:escape:
Liebe Grüße Inti
 
Selbstliebe ist das schwerste, was der Mensch vollbringen kann. Aber wenn er es tut, passieren Wunder und Menschen lieben sich wieder, der eine den anderen, der Mißbrauchte den Mörder.
 
Werbung:
Zurück
Oben