Wer kann mir den richtigen Stein sagen!?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe Steinkundige!

Mir gehts wiedermal nicht gut, im Mittelpunkt der Angst steht bei mir eigentlich der Job, denn ohne Job kein Leben, denn man braucht doch ein Einkommen um zu überleben.

Meine devise lautet "Ich Lebe nicht für die Arbeit, sondern arbeite um zu leben".
Ja und zur Zeit ist die Unsicherheit die ich in diesem Job als Buchhalter ganz enorm verspüre so groß, dass ich am liebsten alles hinschmeißen will, doch ich kann nicht, es ist nicht meine Bestimmung und das weiß ich auch, doch es ist ein Job und ich kann mich glücklich schätzen diesen Job zu haben.

Deshalb frage ich Euch, welcher Stein kann meine dauernde Angst meinen nervösen Magen etwas eindämmen, damit ich zumindest noch ein bis zwei Jahre in dem Job durchhalte?

Leider geben mir die Engeln auch keinen Hinweis und auch Gott nicht?

LG Markus:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Markus,

wenn Du magst, das mit der Unsicherheit hätte ich gerne näher erläutert. Sorry, wenn ich gleich mit einer Frage anfange, aber wenn sie mit der Angst einhergeht und viell. sogar Grund ist...

Als erstes würde ich dir einen Amethyst empfehlen, wenn er dich anspricht. Vom Gefühl her würde ich sagen, da muss noch ein zweiter dazu, aber ich bin mir nicht schlüssig, weil ich die von dir erwähnte Unsicherheit nicht einordnen kann.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben